Wir suchen 1 kreativen Zeicher für simple Bleistiftcartoons...

2 Beiträge:

X46546, Hasi

Guten Tag,

für unser Projekt, eine große Plattform, die sich zwischen Fotografie, Gelbeseiten und Dating einpendeln wird, suchen wir einen nebenberuflich arbeitenden Mitarbeiter, der folgende Aufgabe hat:

• Erstellung anhand von Fotos (jeweils 1 pro Mitglied) ein Comic, Cartoon, Zeichnung
  • Schnelle, humorvoll gezeichnete Bilder
  • 1 bis 5 Minuten je Foto veranschlagt
  • Nur Portraitzeichnung, nur Gesicht darf zu sehen sein

Unser Projekt läuft erst an. Ohne Werbung haben wir 200 User am Tag bereits. Unser Ziel, weltweit hohe Mitgliederzahlen, die regelmäßig surfen bei uns. Ihre Aufgabe ist die Umsetzung von z.B. 100 Fotos (per email) in nette, eher humorvolle Portraitzeichnungen, die später dem User als Profilfoto dienen.

Zum Test erhalten Sie 1 Foto von uns, welches Sie anhand gestoppter Zeit erstellen, das Ziel ist mit wenigen Strichen ein gutes Ergebnis erzielen. Es muss schwarzweiß sein.

Vergütung später:

• Stundenlohn ( z.B. 10-20 Bilder gezeichnet)
  • Stücklohn (je Comic ein Credit)
  • Pauschalangebot für eine bestimmte Menge Bilder

Das Projekt ist sehr interessant, und für eine Nebenbeschäftigung besonder leicht zu nutzen. Bewerben Sie sich bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert] mit einer kurzen Einsicht in Ihr Leben und Arbeiten. Wir senden Ihnen unverb. 1 Foto zu, entscheiden dann wer infrage kommt, da wir genau Vorstellungen haben.

Die Bewerbung richten Sie an das HR.

Mfg KSP Media

Guten Tag Human Resources Abteilung,

Ihr freiberufliche Stellenangebot hat mich sehr angesprochen.
Schauen Sie bitte mein Comic Portrait auf meinem Profil an, unter:

www.dasauge.de/-queen.of.digitarts (Werschau mit Diaschau)

Mit besten Grüßen,

Phyllis Cortese

| Antwort auf X46546, Hasi
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: