Suche Grafik job 3 Beiträge: #1 Suchst du eine/n Grafikdesigner/in. Ich gestalte für dich Logos (Corporate-design), Flyer, Plakate, Broschüren und mache Illustrationen. Antworten 11.05.2008 Karkut, Silvia #2 Das Gleiche mach ich auch;o) Antworten 11.05.2008 Torpedo, Torpedo #3 Naja, ein bisschen mehr Mühe sollte man sich schon geben. Keine Info, kein Jobeintrag, keine Werkschau, kein nichts. Und jetzt sollen die Auftraggeber Schlange stehen? Antworten 12.05.2008 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
#1 Suchst du eine/n Grafikdesigner/in. Ich gestalte für dich Logos (Corporate-design), Flyer, Plakate, Broschüren und mache Illustrationen. Antworten 11.05.2008
Torpedo, Torpedo #3 Naja, ein bisschen mehr Mühe sollte man sich schon geben. Keine Info, kein Jobeintrag, keine Werkschau, kein nichts. Und jetzt sollen die Auftraggeber Schlange stehen? Antworten 12.05.2008