mit BWL Studium Art Director? 2 Beiträge: Superwoman #1 Hallo alle zusammen 😀Ist es möglich, nach einem BWL Studium mit dem Schwerpunkt Marketing als Junior Art Director einzusteigen?Mein Ziel ist es, später einmal Creative Director zu werden. Wünsche euch allen einen schönen Tag Antworten 12.06.2008 jennysophie #2 hey 😀stelle mir gerade die gleiche Frage…konntest du noch was herrausfinden? Antworten 10.03.2017 | Antwort auf Superwoman Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Superwoman #1 Hallo alle zusammen 😀Ist es möglich, nach einem BWL Studium mit dem Schwerpunkt Marketing als Junior Art Director einzusteigen?Mein Ziel ist es, später einmal Creative Director zu werden. Wünsche euch allen einen schönen Tag Antworten 12.06.2008
jennysophie #2 hey 😀stelle mir gerade die gleiche Frage…konntest du noch was herrausfinden? Antworten 10.03.2017 | Antwort auf Superwoman