BandLogo Designer Gesucht
IceBreaker
Hi
wir, die Metal Band „IceBreaker“, sind zurzeit am verzweifeln. Wir suchen einen Grafiker, der unser Bandlogo Designen könnte, haben in so manchen Foren schon Entwürfe bekommen, einige die garnichtmahl so Schlecht aussahen, aber doch nicht das waren, das wir uns vergestellt hatten.
Unsere Idee:
Es soll ein Bandlogo werden, also Möglichst wenig Farbe, evtl den IceBreaker Schriftzug einen Blauen „Icetouch“ geben.
Die Perspektive sollte sein, als läge die Kamera, die das Bild schießt, auf einem Meer, das vereist ist, und von Vorne sieht man den Bug eines Eisbrechers, der auf einem Zukommt, und gerade das Eis Bricht. Auf dem Bug sollte mit einer schön Metligen Schrift IceBreaker geschrieben stehen.
Hoffe, das ist umsetzbar, hier ( In einem Grafik Forum ) sollten hoffen wir
Tja die Bezahlung...
wir sind sehr Jung ( zwischen 13 und 16 Jahren ) und haben gerade 2400€ für neues band Equipment ausgegeben... desshalb sind wir gerade mehr als knapp bei Kasse, manche haben sogar Schulden.
Unsere liebste Bezahlung wär, mal ein Bierchen trinken, oder Freikarten für unsere Gigs. 😉
Gruß
IceBreaker (www.myspace.com/icebreaker2008)
E-mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hi
wir, die Metal Band „IceBreaker“, sind zurzeit am verzweifeln.
Wir suchen einen Grafiker, der unser Bandlogo Designen könnte,
haben in so manchen Foren schon Entwürfe bekommen, einige die
garnichtmahl so Schlecht aussahen, aber doch nicht das waren,
das wir uns vergestellt hatten.Unsere Idee:
Es soll ein Bandlogo werden, also Möglichst wenig Farbe, evtl
den IceBreaker Schriftzug einen Blauen „Icetouch“ geben.Die Perspektive sollte sein, als läge die Kamera, die das Bild
schießt, auf einem Meer, das vereist ist, und von Vorne sieht
man den Bug eines Eisbrechers, der auf einem Zukommt, und gerade
das Eis Bricht. Auf dem Bug sollte mit einer schön Metligen Schrift
IceBreaker geschrieben stehen.Hoffe, das ist umsetzbar, hier ( In einem Grafik Forum ) sollten
hoffen wirTja die Bezahlung...
wir sind sehr Jung ( zwischen 13 und 16 Jahren ) und haben gerade
2400€ für neues band Equipment ausgegeben... desshalb sind wir
gerade mehr als knapp bei Kasse, manche haben sogar Schulden.Unsere liebste Bezahlung wär, mal ein Bierchen trinken, oder
Freikarten für unsere Gigs. 😉Gruß
IceBreaker (www.myspace.com/icebreaker2008)
E-mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Da müsst ihr euer Logo wohl selber basteln...
viel Spass dabei 😉
Unverschämtheit.
IceBreaker
Hi
Was ist daran bitte eine Unverschämtheit!?!
Ich habe freundlich gefragt ob jemand Zeit und Lust hat uns ein Bandlogo zu Designen, wenn euch die Zahlungsmittel zu gering erscheinen, dann würde ich doch einfach mal die Klappe halten. Das mit den Bierchen trinken war eine Anspielung darauf, das es möglichst kostenlos sein sollte, da wir uns mit neuen Equipment ausgestatten haben weshalb in der Band nun schon mehr als 6000€ steckt und einige bis auf dem Letzten Cent Pleite sind. Nunja wir haben nun ein Bandlogo, das kostenlos (!) designed wurde und sehr gut aussieht!
PS: Zeig mir Karten für Wacken 2010 bei Aldi! Auf Wacken werden wir dank Conections spielen, unter 100 € bekommt man dort nichtmahl die Vorjahreskarte!
PPS: Falls du das auf deinen Avatar sein solltest, wisssen wir ja wem Aldi gehört... nichts für Ungut
Gruß
Fabi – der von einem Grafiker Forum wirklich mehr erwartet hätte
Ich habe bald, an einem Samstag Geburtstag. Wollt ihr da auftreten? Ich wünsche mir 2 Stunden Musik von „Earth, Wind and Fire“; Dann 2- 3 Stundne NuJazz, weils ja schon später ist und zum Schluß den Kracher; laut und schnell:„Mondo Diao“ bis zum Gehtnichtmehr.
Ich kann euch natürlich dafür nix zahlen. Anreisen und übernachten...das zahlt ihr doch selber. Auch ein paar Sandwiches solltet ihr mitbringen. Habe schon dieses Jahr 1200 Euro für neue Software ausgeben müßen.
Wir bestimmt ein toller Abend.
Grüße,
W1
Hier prallen einfach Welten aufeinander. Ihr müsst nicht in ein Profiforum gehen. Sucht einen Metal-Fan und wenn der gute Arbeit macht kann er alle Eure Plakate und Flyer, und vielleicht sogar Cover machen. Und wenn Eure Gagen steigen, dann sollte er auch irgendwann was abbekommen. Ich denke in Stock-Logo Portalen gibt es auch nichts für Euch. Ihr macht Nischen-Sound und da werdet Ihr immer mit Menchen zu tun haben – aber denkt dran: man sieht sich immer zweimal im Leben.
Alles Gute,
Sebastian
IceBreaker
Hi
Wie wer anders schon gesagt hatte treffen hier 2 Welten aufeinander.
Ich denke das bei einem erwachsenen Mann, und zwischen 13 und 17 Jährigen Jungs einfach ein anderes intresse besteht. Wir bekommen im monat je nach Auftritt zwischen 100 und 500 €. Du bekommst im Monat warscheinlich zwischen 2000 und 5000€. Da ist ein Himmelweiter Unteschied
ola,
also ich finde die ganze diskussion echt unmöglich!
da sind ein paar jungs mit einer süssen idee, die versuchen ein logo ohne grossen aufwand, zu bekommen. was ist daran so schlimm!
da sie von anfang an schreiben, das sie es nicht wirklich entlohnen können, ist es doch vollkommen ok. wer also keinen bock auf die erstellung des logos hat, sollte auch bitte die klappe halten. ich finde es echt schade, das eine idee direkt als unverschämt abgestempelt wird, nur weil man freundlich fragt, ob es möglich wäre!
also, stellt euch nicht so an.
Und ich hoffe, das ihr niemals hilfe für irgendetwas braucht, denn bei so einer einstellung würde ich euch definitiv nicht helfen!
micha
… schau doch mal bei meiner Homepage vorbei – bei Interesse mache ich Dir gerne ein Angebot. Gegen Freikarten kann ich Dir zwar nichts anbieten, aber unter 500 Euro kriegen wir das schon hin 😉
Viele Grüße,
Grafikelfe – Stephanie Schallenberger
staatl. geprüfte Werbe- und Kommunikationsgrafikerin
Kellerbergstraße 19
85250 Altomünster
Tel: 08254 99 75 497
mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
web: www.grafikelfe.de
Grafikelfe auch auf
Xing/Skype/Twitter/FB
john1001
Hallo 😀
als ich finde die Idee mit dem Eisbrecher wirklich gut! 😀 was für eine Genre von Musik spielt ihr?
Also folgende Möglichkeiten gibt es um ein gutes Logo möglichst Preiswert zu bekommen :
1. Ihr fragt in ganz vielen Foren, ob jemand das für euch machen könnte (gegen Bezahlung oder irgendeine Art von Entschädigung, sonst wird eure Frage ganz schnell wieder gelöscht)
2. Ihr macht es selber, mit ein paar guten Tutorials von youtube.com und co. könnt ihr schon einiges schaffen. Macht am besten verschiedene Variationen und stellt diese bei gutefrage.net als Umfrage rein, dadurch könnt ihr gute Anreize bezüglich des Logos noch bekommen.
3. Versucht es mal bei Plattformen wie www.designenlassen.de dort kann man schon für kleines Geld gute Logos bekommen.
Viel Glück euch 😀
Liebe Grüße
jonny