Freier Grafiker aus Köln hat noch Kapazitäten
Als freier Grafiker aus Köln biete ich neben einer ‚Erfrischung‘ elf Jahre Erfahrung visueller Kommunikation – von der Gestaltung über Bildbearbeitung bis zur Übergabe druckfähiger x3-PDFs an die Druckerei. Natürlich gehört hier auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern dazu. Obwohl meine Kernkompetenz im Printbereich liegt, sind mir auch die ‚neuen Medien‘ bestens vertraut.
Seit mehreren Jahren als freiberuflicher Grafikdesigner mit frischen Ideen tätig, bin ich immer auf der Suche nach Unternehmen, die ich durch meine kreative Unterstützung zu erfrischen vermag. Durch meine Erfahrungen in Konzeption und Umsetzung für renommierte Unternehmen und Werbeagenturen sehe ich mich in der Lage, mich kurzfristig in alle Projekte einzuarbeiten – gerne direkt vor Ort oder von meinem Home-Office aus.
Da ich weiß, dass das Thema Preise nicht unerheblich ist, gewähre ich Ihnen einen Blick „hinter die Kulissen“. So liegt mein genereller Stundensatz bei 45 Euro/Std. Der Tagessatz bei mehrwöchigen Projekten bei 320 Euro. Und bei genauerem Briefing ist es sicherlich möglich einen projektbezogenen Festpreis zu ermitteln.
Weitere erfrischende Gedanken finden Sie unter www.moritzdunkel.de
Leistungen
- Werbung
- Multimedia
- Design
- Corporate Design
- Internet
- POS
- Dialogmarketing
- VKF
- Below the Line
- Flash