5 Jahre …… was soll ich jetzt nur machen?!?

1 Beitrag:

Hi,

seit 5 Jahren bin ich ausgelernter MG-Print und in der Firma tätig, in der ich meine Ausbildung absolvierte.

So langsam würde ich mich beruflich weiterentwickeln bzw. die Firma im Frankfurter/Wiesbadener Raum wechseln. Ich hatte schon ein paar Versuche/Vorstellungen und Angebote aber nichts hat wirklich zu mir gepasst.
Ich hoffe das ihr Firmen kennt, die interessant wären.

Kurz zur Person und stärken:
Wie bereits gesagt seit 5 Jahren ausgelernter MG-Print, ich fotografiere privat sehr gerne und arbeite von Zeit zu Zeit bei einem Veranstaltungsfotografen. Bildbearbeitung, Retusche, Fotografieren, Layout & Reinzeichnung liegen mir besonders gut.

Seit März 2007 habe ich ein Kleingewerbe da ich für ein paar Firmen fotografiere und gestallte. Allerdings möchte ich noch nicht in die Selbstständigkeit gehen…!

Ich suche eine anspruchsvolle Firma die grade im fotografischen Bereich, Retusche und Layout tätig ist, um selbst an meinen Aufgaben zu wachsen.

Für ein paar hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar, da ich schon seit geraumer Zeit versuche via Google und Bekanntenkreis solch eine Firma/Agentur zu finden.

LG
😄ierk

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: