Gestaltung einer professionellen Homepage

8 Beiträge:
wollenweber.design

wollenweber.design

Ich bin selbständige Grafik-Designerin und benötige dringend eine richtig gute Homepage. Konzept und Layout möchte ich an meine CI anlehnen und gerne selbst mitgestalten. Habe aber von Webdesign und Programmierung keine Ahnung. Wichtig ist: In meiner Branche muß die Homepage unbedingt professionell aussehen und zu bedienen sein! Wer kann mir helfen?

Hallo.

Schaue Dir doch mal Joomla an. Das ist ein kostenloses CMS. Mit einem sog Template kannst du deine Webseite CI-konform gestalten (lassen). Gerne kann ich Dir ein Template erstellen. Die weitere Pflege der Webseite ist dann einfach und kann ohne Probleme durch dich vorgenommen werden.

Sollte Interesse bestehen, dann melde dich doch kurz.
Grüße
Flo

| Antwort auf wollenweber.design

ck4df

Hallo woolweb,

als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien arbeite seit 7 Jahren selbstständig in Köln. Mein Arbeitsgebiet reicht von CI-Entwicklung und -umsetzung in Print und Web (html, js u. flash).

Worum handelt es sich bei deiner Website genau, wie umfangreich sind die Arbeiten und wie weit bist du in deiner Planung fortgeschritten?

Ich würde mich freuen, wenn du mir Einzelheiten mailen würdest.

Bis dahin viele Grüße aus Köln

ck4df

Michael Pointner

Pointner, Michael

Ich bin selbständige Grafik-Designerin und benötige dringend
eine richtig gute Homepage. Konzept und Layout möchte ich an
meine CI anlehnen und gerne selbst mitgestalten. Habe aber von
Webdesign und Programmierung keine Ahnung. Wichtig ist: In meiner
Branche muß die Homepage unbedingt professionell aussehen und
zu bedienen sein! Wer kann mir helfen?

Hallo!

Schau dir einfach mal meine Arbeiten auf www.looplogo.com an und wenn dir das zusagt, dann melde dich einfach bei mir und wir machen uns was aus.

Grüße,
Michael

wollenweber.design

wollenweber.design

Hallo, ich mache gerade einen Plan in Indesign mit dem Layout der einzelnen Seiten. Es sollen auf jeden Fall auch meine Arbeiten zu sehen sein mit der Möglichkeit, das Portfolio um neue Arbeiten zu aktualisieren. Was für Dateien müßte ich denn liefern?
Gruß
Kerstin

| Antwort auf ck4df

Hallo Kerstin.

Offene Daten sind imme ideal. Natürlich gehen auch geschlossene Daten, wie zB ein JPG. Da musst du dir keinen Kopf machen.

Grüße

The Artgalaxy Designagentur

Ich bin selbständige Grafik-Designerin und benötige dringend
eine richtig gute Homepage. Konzept und Layout möchte ich an
meine CI anlehnen und gerne selbst mitgestalten. Habe aber von
Webdesign und Programmierung keine Ahnung. Wichtig ist: In meiner
Branche muß die Homepage unbedingt professionell aussehen und
zu bedienen sein! Wer kann mir helfen?

Hallo,

ich/wir haben deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und können gerne deinen Wünschen und Vorstellungen sicherlich entgegen kommen, damit dein CI einheitlich mit deiner Website harmoniert.

Dazu benötigen wir dein CI (als JPG) und wie viel Seiten du haben möchtest ob normal oder mit Flash.

Schreib uns einfach deine weiteren Ideen unter:
[E-Mail-Adresse maskiert] auf und wir können dann gerne über weitere Details besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Pixelartist Alexander Steinberg

von The Artgalaxy Designangentur

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: