Suche Mosedesigner, Visagisten, Stylisten

6 Beiträge:

Du bist Stylistin, Modedesignerin, Visagistin und brauchst neue Fotos für deine Mappe?
Spitze! Ich, ein etablierter Münchner Fotograf, brauche neue Fotos für meine Mappe und Homepage. Eigenes Fotostudio in Neuhausen vorhanden. Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann melde dich doch!

Bis bald
Reini

Räumchen Wechsle DICH

Räumchen Wechsle DICH

Hast Du auch Interesse an Stills?

Räumchen Wechsle DICH ist ein „blutjunger“ Online-Dekorationsverleih und –verkauf mit Sitz in der Nähe von München. Für eine freche Fotoproduktion von verschiedenen Dekorationsartikeln suchen wir einen kreativen Fotografen. Wir stellen zusammen mit einer Stylistin die verschiedenen Produkte wie Blumenvasen, Kissen aber auch Christbaumschmuck.
Die Fotos werden zudem für PR- und Marketingmaßnahmen genutzt; dürfen jedoch zur Eigenwerbung des Fotografen ebenfalls genommen werden (Mappe/Referenzen).
Das Shooting (10 bis 12 Motive) soll in München im April 2009 stattfinden.

Brexendorf, Anne- Kathrin

Hi Reini,
ich bin Make-up Artist und ebenfalls an neuen Kontakten, Projekten interessiert.
Ich freue mich auf Deinen Kontakt.
Herzliche Grüße. Anne- Kathrin

tschurtschi

Hallo, ich suche einen Produktfotografen, der mir die Produkte für meinen Internet-Shop günstig fotografiert. Bin ein kleines Start-up-Unternehmen, dass gerne groß werden möchte. Bei meiner Ware handelt es sich um Kinderkleidung und Schals. Wohne in Schwabing. Würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben.

| Antwort auf Räumchen Wechsle DICH

Hallo, ich suche einen Produktfotografen, der mir die Produkte
für meinen Internet-Shop günstig fotografiert. Bin ein kleines
Start-up-Unternehmen, dass gerne groß werden möchte. Bei meiner
Ware handelt es sich um Kinderkleidung und Schals. Wohne in Schwabing.
Würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben.

Gerne können wir uns mal auf nen Kaffe treffen und näheres besprechen. gerade mit Mode als gelegte Ware habe ich viel Erfahrung.
Bei Interesse einfach anrufen: 0179 2009637

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Michel

| Antwort auf tschurtschi

Lissy

Du bist Stylistin, Modedesignerin, Visagistin und brauchst neue
Fotos für deine Mappe?
Spitze! Ich, ein etablierter Münchner Fotograf, brauche neue
Fotos für meine Mappe und Homepage. Eigenes Fotostudio in Neuhausen
vorhanden. Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit hast, dann melde
dich doch!

Bis bald
Reini

Ich bin eine junge Stylistin und gerade dabei mein Portfolio aufzubauen. Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen! Einfach melden! Lg

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: