Fotografen/Visagisten für Testshooting Hamburg

6 Beiträge:

Hallo,

Ich bin Stylistin und möchte einige Modestrecken entwickeln, wofür ich ich noch kreative Köpfe in Hamburg suche, die Fotos für ihre Mappe brauchen.
Alles auf TFP Basis!
Meldet euch einfach

Halli hallo,ich bin Claudia Hair & Make-up Artist ich habe interesse an deine Tfp-Shootings.Wann würde es denn stattfinden?Würde mich freuen von dir zu hören.
Bis danni Claudia

Daniel Barth

Barth, Daniel

Salut!

Bin an kreativer Zusammenarbeit grundsätzlich interessiert. Gibt es bereits Details zu Vorhaben und Umsetzung? Würde gerne mehr erfahren.

Viele Grüße, Daniel

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Hallo Jana!

Das hört sich gut an, denn ich bin auch immer wieder auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben, gemeinsame Mappenprojekte auf die Beine zu stellen.

Ich bin Fotografin. Wenn dir meine Sachen gefallen, können wir gerne einmal etwas zusammen machen.

Gruß

Sylvia

www.sylvianiedziella.de

Stefan Nagott

Nagott, Stefan

Moin Moin,
ich melde hiermit Interesse an, ich will meine Mappe komplett umarbeiten und suche deswegen dringend Leute für eine Zusammenarbeit auf TfP Basis.

Wenn dir meine Arbeiten gefallen meld dich doch mal bei mir...

www.stefan-nagott.de

Liebe Grüße
Stefan

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Moin Moin,
ich melde hiermit Interesse an, ich will meine Mappe komplett
umarbeiten und suche deswegen dringend Leute für eine Zusammenarbeit
auf TfP Basis.

Wenn dir meine Arbeiten gefallen meld dich doch mal bei mir...

www.stefan-nagott.de

Liebe Grüße
Stefan

Hallo Stefan!

Ich glaube du bist beim „Antworten“ auf den Falschen Eintrag gegangen, denn ich bin auch Fotografin. Leider habe ich keine Antwort bekommen, drücke dir die Daumen, vielleicht hast du ja mehr Glück.

Gruß

Sylvia

| Antwort auf Nagott, Stefan
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: