zusammenarbeit erwünscht

8 Beiträge:

PSS Werbeproduktion

Ich produziere u.a. Outdoorwerbung, d.h. Banner, Beklebungen, evtl Fahrzeugwerbung.
Der Anlass sind Veranstaltungen, Infos, Events...

Wir sind die Techniker, du kommst von der kreativen Flanke. Wer hat Lust in dieser Richtung etwas auf die Beine zu stellen? Spätere parallele Firmengründung nicht ausgeschlossen.
Bitte nur im Raum Düsseldorf/Kölle.

Marek Romanowski

Marek Romanowski

Ich produziere u.a. Outdoorwerbung, d.h. Banner, Beklebungen,
evtl Fahrzeugwerbung.
Der Anlass sind Veranstaltungen, Infos, Events...

Wir sind die Techniker, du kommst von der kreativen Flanke. Wer
hat Lust in dieser Richtung etwas auf die Beine zu stellen? Spätere
parallele Firmengründung nicht ausgeschlossen.
Bitte nur im Raum Düsseldorf/Kölle.

Hallo,

das klingt interessant. Ich komme aus D-dorf und bin als freiberuflicher Designer tätig.
Meine Schwerpunkte sind Packaging Design, Illustration und Corporate Design.
Meine speziellen Erfahrungen im Hinblick auf Fahrzeugbeschriftung, Event, Messe, Plakat, Aufkleber u.a. habe ich in meinen ersten Jobs beim Messebau und in Promotion Unternehmen gesammelt und bin daher auf diesem Feld wirklich fit.
Doch in erster Linie, und das geht auch aus meiner Internetseite hervor, entwickle ich Packaging Design Lösungen für Markenartikel, sowie Eigenmarken aus dem Food- und Non Food Bereich, gestalte Firmen-und Produkt Logos, entwickle Werbe-Figuren, Visuals und Typo-Lösungen. Außerdem shoote ich die Produkt Fotos oft selbst und erstelle die Bild-Composings.
Sollte meine Internetseite für Diche nicht aussagekräftig genug sein, kann ich gerne noch speziellere Beispiel bzgl. des Jobs schicken.

Grüße
M.Romanowski

www.marekromanowski.de

| Antwort auf PSS Werbeproduktion
Christian Forst

Christian Forst

Hallo,
ich bin Fotograf und komme aus Recklinghausen. Ca. 100 km von Köln entfernt. Konnte aus deinem Beitrag jetzt nicht direkt ersehen ob du nur Designer brauchst oder vielleicht auch mal einen Fotografen. Bei Interesse kannst du dir ja mal meine website www.designforst.de anschauen.

| Antwort auf Marek Romanowski
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: