Kreativen Kopf gesucht

9 Beiträge:

t.wycichowski

Hallo, ich suche einen Designer für eine längere Zusammenarbeit. Es sollen Web-Portale (Site, E-Shop, usw.) entwickelt werden. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich da ich diesen Part übernehme.

Ich bin seit über einem Jahr in Berlin in der IT- Branche Selbstständig und will jetzt in die Web-Entwicklung einsteigen. Doch leider fehlt mir die Kreative Ader.

Bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Wycichowski

Sehr geehrter Herr Wycichowski,

Ihre Ausschreibung ist sehr interessant.

Wie genau stellen Sie sich eine Zusammenarbeit vor? Welche Art von Projekte haben Sie ins Auge gefasst, die erledigt werden sollen?
Wie soll der Ablauf einer Zusammenarbeit aussehen?

Sie können sich gerne mit uns unter [E-Mail-Adresse maskiert] in Verbindung setzten um weitere Details zu besprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Mai
Webdesign|Mai

www.webdesign-mai.de

| Antwort auf t.wycichowski
Kleinunternehmen amexdesign

amexdesign, Kleinunternehmen

Hallo Herr Wycichowski,

Als Freelander mit über 5 Jahren Erfahrung rund um Webdesign, suche ich aktuell wieder interessante Projekte.

Ich erstelle Webseiten in allen Variationen: statisch, animiert, mit CMS und Datenbankanbindung, in 2D und auch 3D, effektreich, mit Sahne oben drauf oder ohne.

Darüberhinaus auch Applikationen, Grafiken, einfache 3D Animationen, Intros und Web-Trailer.

Obwohl ich meistens auch selbst code, würde ich mich in dem Fall als Designer anbringen, da ich meine Stärken in dem ausgeprägten Sinn für das Farbenzusammenspiel, in der Gestaltung der Screen-Designs, wo Farben, Formen, Bilder und Texte eine Harmonie darstellen und bleibende Eindrucke hinterlassen, sehe.

Mehr Eindrücke gibt’s unter www.amexdesign.de und unter meinem Profil.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Alexander Marker

amexdesign
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Internet: www.amexdesign.d

Hallo Herr Wycichowski,

seit 2005 bin ich selbständig im Bereich Corporate Design, dazu gehört die individuelle Logoentwicklung bis hin zur erfolgreichen Webpräsenz. Meine Stärke liegt eindeutig in der kreativen Arbeit und der Konzeptionierung, das Programmieren gebe ich gerne ab.

Mehr über mich unter www.haasienda.de

Ihre Anfrage habe ich mit großem Interesse gelesen, da ich selber seit einiger Zeit über eine ähnliche Kooperation nachdenke.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Haase

[E-Mail-Adresse maskiert]
www.haasienda.de

Anja Reimann

Reimann, Anja

Hallo Herr Wycichowski,

Ihre Suche klingt spannend. Daher möchte ich mich hier vorstellen. Ich bin seit 2006 selbständig in den Bereichen Webdesign/Vektorgrafik/Logodesign. Seit 2008 bin ich in Berlin und durfte schon viele spannende Aufgaben im kreativen Bereich bearbeiten. Da ich auch XHTML und CSS-Umsetzung beherrsche, weiß ich, was im Templatebereich in der Umsetzung alles möglich ist und was beachtet werden sollte.

Ich möchte Sie einladen, sich von meinen Arbeiten und mir ein Bild unter www.zartherb.es zu machen. Dort finden Sie visuelle Eindrücke wie auch Details zu meinem Werdegang.

Ich würde mich freuen, wenn ich Interesse wecken konnte und von Ihnen hören würde.

Viele Grüße aus dem Wedding
Anja Reimann

Anja Reimann
zartherb.es design.
design ist wie schokolade.

anja reimann
dipl.-designerin (fh), schwerpunkt web/digital.
müllerstr. 160, 13353 berlin

fon: 030-924 00 776, mobil: 0151-56 32 7850
@: [E-Mail-Adresse maskiert]
portfolio: www.zartherb.es
vektorgrafik: www.vivalavector.org

als Illustratorin würde ich mich gerne in die Bewerberschlange einreihen…
Statt vieler Worte gebe ich Ihnen den Link zu einer kleinen WERKSCHAU Auswahl meiner Arbeiten :→:

www.dasauge.de/-queenofarts

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen Blick darauf werfen könnten und sich eine Zusammenarbeit ergeben würde. Ü

Viele Grüße

Queen of Arts

Marlinski

hey 😀

hab grad deine Anzeige gesehen. Also, hätte da Bock drauf! Bin an der Kunsthochschule in Bremen und studiere Integriertes Design. Hab vorher in Stuttgart Mode studiert aber weil ich ziemlcih vielseitig bin, reichte mir das nicht. MEIn Kopf is voller Ideen, fotografiere was mir vor die Linse kommt, filme was mir gefällt habe zu Eckken die runden Ideen.

Falls de Bock hast, meldest dich 😀

tschöööööööööööööööööööööö die marlene

www.the-big-marlinski.com

Dissora Design (Digital & Printmedien Gestaltung)

Dissora Design (Digital & Printmedien Gestaltung)

Sie möchten ein Werbeprojekt umsetzen und suchen den geeigneten Partner?

Sehr geehrte Damen und Herren, DissoraDesign stellt sich vor!

Unser Angebot an Sie:

Ihr Projekt wird auf höchstem Niveau mit klarem Charakter, innovativer Kraft

und stilistisch dem Zeitgeist entsprechend umgesetzt.

Wir bieten Ihnen aktive Zusammenarbeit ganz nach Ihren Bedürfnissen,

von der Konzeption über die Gestaltung bis zur Realisierung Ihres Projektes.

Ihr Projekt wird spannend, nachhaltig und authentisch sein, die Qualität

der bildlichen Umsetzung wird Sie überraschen!

Unsere Stärken sind:

• Die Verantwortung für komplette Projekte zu übernehmen oder Kompetenzen in ein Team einzubringen
  • Die Betreuung intensiv, kostengünstig und nachhaltig zu gestalten
  • Wirklich schlüssige Konzepte und durchgängige Strategien zu entwickeln
  • Eine starke, Aufmerksamkeit erregende Kommunikation
  • Alle Leistungen aus einer Hand

Unsere Arbeit zeichnet sich durch Stilsicherheit, Leidenschaft und durch neue und überraschende Ansätze aus.

Wir recherchieren sehr genau, das Layout und die Typografie kommen perfekt zur Geltung, dadurch wird die Glaubhaftigkeit und die Hochwertigkeit Ihres Projektes optimal umgesetzt.

Die aktuellen Entwicklungen sind genauso Teil unserer Arbeit wie die klassischen Grundlagen.

Ihr Vorteil: ausgefallene Lösungen, hochqualitative Umsetzung, innovative Leistungen in den verschiedensten Bereichen – Ihre Botschaft erweckt Aufmerksamkeit!

DissoraDesign Digital & Printmedien Gestaltung

• Ihr Partner für Printmedien, Corporate Design, Konzeption und Gestaltung!
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: