HTML Coder suchen neue Verträge.

6 Beiträge:
Volodymyr Palonka

Palonka, Volodymyr

Sie liefern das Design einer Webseite im Photoshop Dateiformat (PSD) und wir liefern im Gegenzug cross browser kompatible (X) HTML-Quellcodes zum Festpreis. Diese entsprechen den W3-Richtlinien und sind tableless. Unser Angebot richtet sich speziell an Werbe-, Multimedia- und Internetagenturen.

So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Expertisen konzentrieren. Das von uns gelieferte (X) HTML-Gerüst können Sie direkt für statische Webseiten verwenden oder in moderne Content Management Systeme einbauen (hier können wir auch helfen).Verschenken Sie nicht Ihre kostbare Zeit – überlassen Sie uns die Fleißarbeit! Wir erstellen routiniert professionelle XHTML-Webseiten nach neuestem Stand der Technik. Unsere Routine spiegelt sich in unseren Preisen wieder.
Viele Gruesse,
Volodymyr

Dissora Design (Digital & Printmedien Gestaltung)

Hallo,

momentan wegen hoher Anzahl von Aufträgen suchen wir eine Unterstützung im Bereich Web Programmierung, bitte diesbezüglich um Ihre Referenzliste bzw. Webadresse.

Falls Interesse besteht, bitte die Pauschalpreise an [E-Mail-Adresse maskiert] zusenden.

LG

Merbold

| Antwort auf Palonka, Volodymyr
konzept09 Webentwicklung

konzept09 Webentwicklung

Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei!

www.codeagenten.de

Zu günstigen pauschalpreisen erhalten Sie bei uns

• pixelgenaue Umsetzung Ihrer Designs für Firefox Safari Internet Explorer Opera
  • validen X-HTML Code nach W3C-Standard
  • Kompatibilität mit 10 Browserversionen für Windows und Mac und dadurch korrekte Darstellung bei über 98,5%* aller User
  • gut lesbaren und sauber organisierten MarkUp
  • semantischen und von Hand programmierten Quelltext
  • HTML und CSS mit Kommentaren für leichte Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen
Björn Zimmer

Volodymyr Palonka

Palonka, Volodymyr

Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei!

www.codeagenten.de

Zu günstigen pauschalpreisen erhalten Sie bei uns

• pixelgenaue Umsetzung Ihrer Designs für Firefox Safari Internet

Explorer Opera

• validen X-HTML Code nach W3C-Standard
  • Kompatibilität mit 10 Browserversionen für Windows und Mac

und dadurch korrekte Darstellung bei über 98,5%* aller User

• gut lesbaren und sauber organisierten MarkUp
  • semantischen und von Hand programmierten Quelltext
  • HTML und CSS mit Kommentaren für leichte Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen
Björn Zimmer

Dear Bjoern
Please add me to your contacts in Xing.
I asked for confirmation.
Greetings,
Volodymyr

| Antwort auf konzept09 Webentwicklung
Nikola Sprung

Sprung, Nikola

Hallo
Ich bin eine freischaffende Designerin aus Zürich und da mein Hamburger Programmierer leider keine Zeit mehr hat, suche ich einen Neuen 😉. Meine Frage ist, in welchen CMS Programm arbeiten Sie? In Typo3 habe ich zumindest schon ein bisschen Erfahrungen gesammelt.
Machen Sie eine Pauschale oder rechnen Sie per Aufwand ab. Ich habe demnächst wieder einen Auftrag, für eine Kundin wo ich eine Homepage gestalten soll und benötige dafür noch dringend einen Programmierer.
Mit freundlichen Grüssen

Nikola Sprung

| Antwort auf Palonka, Volodymyr

Lieber Auftraggeber,

unsere Programmierabteilung steht Ihnen sehr gerne als Unterstützung bei Seite, bitte entpsrechende Informationen bezüglich des Projektes an unsere Email Adresse zusenden, somit können wir Ihnen auch die Kosteneinschätzung überreichen.

[E-Mail-Adresse maskiert]

LG

Merbold
Dissora Design

| Antwort auf Sprung, Nikola
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: