Model für sexy Dirndl Shooting gesucht (München)

6 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

Köhlert, Sarah

#2

ich hätte interess und würde gern mehr darüber erfahren

Sabsi

#3

Hallo ich würde mich sehr gerne auf diesen Job bewerben! An welche e-Mail Adresse soll ich ihnen denn Bilder von mir zukommen lassen?
Vielen Dank und viele Grüsse Sabine

Katarina1992

Katarina1992

#4

Hallo, Coletta) Ich habe Lust auf diese Fotosession in Dirndl. Ist es noch nicht spät?

Lin92

Lin92

#5

Hi,
ich werde am Mittwoch an so einem Dirndl Shooting teilnehmen, allerdings musste man außer der Kleidergröße bis 36 und Alter ab 18 auch so ein trachtenshop.de/dirndl Dirndl kaufen. Ich freue mich aber trotzdem sehr auf der Shooting und vor allem auf die schönen Bilder, die ich bekommen werde. Ich habe mir auch ein ganz tolles rosa-weißes Dirndl gekauft, welches mir wirklich total gut steht.
Wie war das bei euch mit der Bezahlung? Ich bekommen nichts bezahlt, kann aber so viele Abzüge der Bilder bekommen, wie ich möchte.
Liebe Grüße

Coletta Ehrmann

Ehrmann, Coletta

#6

Hallo Lin92, die Ausschreibung ist nicht mehr aktuell. Tut mir leid. Viel Erfolg

| Antwort auf Lin92
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018