Bandlogo

8 Beiträge:

beatfish

Hallo,

wir suchen für unsere Amatuer-Band „beatfish“ ein neues Bandlogo. Wer kann mir so etwas erstellen?
Wie funktioniert das ganze? Kann man sich verschiedene Entwürfe anschauen und dann das passende wählen?
Mit welchem Preis ist zu rechnen?
Welche Infos braucht ihr dazu noch?

Danke fürs Lesen
beatfish

Hallo,
hätte Interesse das Logo zu entwerfen. Kannst ja mal auf artypisch.com in meine Referenzen schauen und Dich gegebenenfalls bei mir melden.
Beste Grüße

| Antwort auf beatfish
Tessa Oehne

Oehne, Tessa

Hallo beatfish,

würde gerne Dein Logo entwerfen.

Mehr über mich unter:
www.t-o-design.de

Falls Du interessiert bist, melde Dich gerne bei mir und wir
können alles Weitere besprechen.

VieleGrüße

| Antwort auf beatfish
Edgar Lange

Lange, Edgar

hallo.

ganz generell – ihr bestimmt, was ihr kaufen wollt, zu welchem preis und in welcher nutzungsbreite.
für den designer sind zudem mehrere aspekte wichtig:

1.) einsatz des logos – macht euch gedanken, wo ihr das überall einsetzen wollt (ich habe für viele musik-festivals gearbeitet und kenne einige problem, die sich für zukünftige, noch nicht ganz übersehbare nutzung, ergeben werden). was soll das logo ausdrüken – muss es einem genretypischen gestaltungsduktus gerecht werden?
2.) preis – was wollt ihr anlegen? dann kann euch auch designer sagen, was er bereit ist zu leisten, bis zu welchem ausarbeitungspunkt.
3.) layoutvorschläge: ihr solltet dem designer sagen, in welche richtung für euch die gestaltung gehen kann – idealerweise sagt ihr im auch, um enttäuschungen zu vermeiden, ob ihr lieblinge in form von z.B „schon mal da und da gesehen und toll gefunden“ habt oder was ihr generell an visuellen beispielen gut findet.
4.) abhängig vom budget wird euch der designer vorschläge in x-variationen zukommen lassen – nach euren vorab abgesprochenen präferenzen. mitarbeit ist hier angesagt – so ein logo-projekt braucht abstimmung und diskussion und ist keine reine „bringschuld“ des designers – ihr seid verpflichtet das zusammen zu entwickeln.

endgültige übergabe der basidateien zur freien verwendung der band (meine erfahrung nach gibt es immer einen, der sich mit bildbearbeitung und layoutsoftware auskenn) durch den designer. oder ihr bestimmt nach der logo-findungsphase einer art „geschäftsausstattung“, die dann gleich mitentworfen wird; tourbusbeklebung, bühnenbanner, website, visitenkarte etc…

wenn ihr mögt, können wir gerne darüber einmal sprechen.
freue mich auf eure mail – refrenzen findet ihr in meiner website.
edgar lange

.

edgar lange
design&development

krefelder str. 18
50670 köln

.

(tel) +49 (0) 221 73 27 944
(mobil) +49 (0) 171 43 62 932

.

www.desdev.de

| Antwort auf beatfish

Hallo,

wir suchen für unsere Amatuer-Band „beatfish“ ein neues Bandlogo.
Wer kann mir so etwas erstellen?
Wie funktioniert das ganze? Kann man sich verschiedene Entwürfe
anschauen und dann das passende wählen?
Mit welchem Preis ist zu rechnen?
Welche Infos braucht ihr dazu noch?

Danke fürs Lesen
beatfish

hi,
würde euch gerne zu noch mehr ruhm, sofortiger wiedererkennung und mega-erfolg verhelfen – mit dem neuen logo eurer band.

und das entwerfe ich für euch!

meldet euch bei mir!

chvb-d-sign

| Antwort auf beatfish

dezignfunk

Hallo liebe Musiker!

Habt Ihr schon das passende Logo gefunden?
Wenn nicht macht dezignfunk Euch gern etwas Besonderes.
Preis ist verhandelbar, da ich Bands, Künstler und Gemeinnütziges gern unterstütze.

Mir fallen da spontan sehr coole Visualisierungen ein…

Keep on shining,

dezignfunk

| Antwort auf beatfish

beatfish

Danke für alle Angebote, es hat sich erledigt. Wir haben einen sehr fähigen Menschen gefunden.

Groove on
beatfish

| Antwort auf beatfish
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: