Illustratorin hat Kapazitäten frei

1 Beitrag:

Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um meine Illustrationen, die ein neues Anwendungsgebiet suchen. Der Pinsel wartet auf seinen Einsatz, Adobe Illustrator steht auch zur Verfügung, der Bleistift ist gespitzt, ich brauche nur noch Sie!

Sie haben ein Projekt auf dem Tisch, bei dem Sie Bilder benötigen, die den Text sinnvoll unterstützen, Aussagen hervorheben oder schwieriges erklären? Dann wäre eine Illustration vielleicht eine schöne individuelle Alternative zu einem Foto.

Schauen Sie sich einmal auf meiner Website meike-teichmann.de um und lassen sich überraschen, was es dort alles zu entdecken gibt. Lernen Sie mich und meinen Stil, meine Figuren, meine Tiere und Kinder kennen und finden Sie für sich neue Anregungen und Ideen. Gemeinsam erarbeiten wir dann Ihr Projekt.

Ich freue mich auf Sie, bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich natürlich auch, sollten Sie selber gerade keinen Bedarf haben, Sie mich aber dem Kollegen oder der Freundin empfehlen. Nur so funktioniert ein Netzwerk und findet Austausch statt.

Herzliche Grüße
Meike Teichmann

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: