suchen eine Werbeagentur

3 Beiträge:
Anja Naussed

Naussed, Anja

suchen dringend eine Werbeagentur für die Erstellung von Werbespots für unseren deutschsprachigen Fernsehsender auf Mallorca.

Maria_Luisa87

suchen dringend eine Werbeagentur für die Erstellung von Werbespots
für unseren deutschsprachigen Fernsehsender auf Mallorca.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Sie an, weil ich ein bezahltes Praktikum für die Sommersemester suche.
Ich bin aus Madrid und befinde mich momentan im letzten Studienjahr meines Studiums in Medienwischenschaft. Ich studiere ein Erasmus in Bochum, deshalb möchte ich vorher mein Deutsch anwenden und verbessern.

Neben guten Leistungen im Studium, kann ich Erfahrung aus Praktikas und Projekten im Medienbereich vorweisen. Ich habe ein dreimonatiges Praktikum bei Onda Cero Aranjuez, einem lokalen Radio, gemacht. Und ich habe auch als Redaktorin bei Semanario Más Aranjuez, eine lokale Zeitung, gearbeit.
Zudem habe ich an einer Universitäts-Webside mit Audio und Tonkunst Inhalt (www.imagono.net) und einer anderen Universitäts-Webside zum Thema Urheberrecht mitgemacht. (dapinet.jimdo.com)

Letzten Sommer habe ich am Heidelberger Pädagogium einen A2 Deutsch Intensivkurs erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus belege ich nun seit drei Jahren Deutschkurse in der Sprachschule.

Es würde mich freuen bei Produktion von audiovisuellen Medie für den deutschen Sprachraum mitarbeiten zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen ab dem 1. März zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen.

María Luisa Álvarez Izquierdo

| Antwort auf Naussed, Anja
daskartell

daskartell

Hallo,

Worum handelt es sich denn bei Ihren Projekten?

Wer sind die Kunden?

Wo müsste gedreht werden?

Ich freue mich auf einen weiteren Austausch

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Reiner

| Antwort auf Naussed, Anja
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: