Webdesign-Freelancer für div. Projekte gesucht

6 Beiträge:
Vitesto Trading

Vitesto Trading

Hallo, wir suchen einen fähigen Webdesigner, der uns bei unseren Web-Projekten unterstützt. Dabei reicht das Spektrum von Artikelbilder bearbeiten, Buttons designen, Teaser designen, Headergrafiken erstellen bis hin zu ganzen Seiten-Templates.

Freue mich über Angebote mit Stundensatz und vielleicht 1-2 URLs mit Beispielen Eurer Arbeit.

viele Grüße,
Thomas

Bergmedia

Bergmedia

Sie suchen einen Freelancer! Von mir können Sie starke Ideen, gestalterischen Mut und crossmediales Denken erwarten. Was ich mache, mache ich mit Leidenschaft und immer mit dem Ziel, für meinen Kunden die Marktführerschaft zu erreichen. Ich bin fit in den Themen Automotive, Finance, Communication, Healthcare, und bereit, auch jede andere Productrange anzugehen. Meine Spezialität sind einheitliche Markenerlebnisse in der interaktiven Kommunikation bis zur klassischen Ansprache. Das Wissen, was auf welchem Kanal möglich ist, bringe ich mit. Ein breites Kontaktnetz zu Spezialisten und Freelancern sowie unbedingte Zielorientierung und Führungsvermögen sind meine Stärken.

Ich bin seit über zehn Jahren in verschiedenen Agenturen angestellt und betreute und betreue dort folgende Kunden: Allianz, Adobe, AOK, airberlin, BMW, Centerparcs, DHL express, GM, McKinsey, Mini, Hartmann, Honda, HP, O2, Unilever, LBS, Persil, Schwarzkopf, T-Com, T-Mobil, vodafone uvm. unter www.bergmedia.com
Falls sie ein ausführliche Projektübersicht möchten kontaktieren sie mich.

Warum ich für Sie tätig sein möchte? – Weil ich gern zum Erfolg einer Kreativen Agentur beitragen möchte und eine neue Herausforderung suche.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Berg
Dipl. Multimedia- und Kommunikationsdesigner

Handy: +49 (0) 170 – 200 86 80
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Vitesto Trading
Markus Erdt

Erdt, Markus

Hallo,

ich bin Illustrator/dipl. Designer mit Schwerpunkt auf Illustration und Grafik, habe aber auch Grundwissen im Webdesign.
Ich habe z.B meine eigene Webpage gestaltet und programmiert.

www.niefali.com

Gerne würde ich auch mit Ihnen zusammenarbeiten und würde mich freuen, von Ihnen zu höhren.

Sabine Epperlein

Epperlein, Sabine

Ihr Lieben,

ich arbeite seit einiger Zeit freiberuflich mit einem Programmiernerd zusammen. Wir haben bis jetzt sehr
ansprechende Projekte realisiert. Habe auch umfangreiche Erfahrungen mit Webillustrationen, da als Feste
einige Jahre in einem Onlineshop gearbeitet.

Interesse?
Dann schaut doch bitte unter: www.honigvogel.net

Beste Grüße
Sabine

Edda Zitzmann

Zitzmann, Edda

Hallo Thomas,
ich arbeite seit über 5 Jahren selbständig als Grafik- und Webdesignerin. Mein Stundensatz beträgt als Freelancer €40,–.
Webseiten, die ich direkt für Kunden umgesetzt habe (nicht als Freelancer) findest Du unter: www.vonspez.de

Ich hoffe, wir hören voneinander!
Edda

Hallo Herr Hönscheid,

die Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber sollte wieder einmal Bedarf in Sachen Webdesign, Webentwicklung, HTML, CSS, Wordpress, Online-Konzeption o.ä. bei Ihnen bestehen, steht Ihnen unsere Agentur jederzeit gern zur Verfügung.

Beste Grüße
David Schmeußer
www.stylestore.de (Webdesign Berlin)

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: