Automotive – Bildmaterial gesucht für Kalenderprojekt
FotoredaktiontnV
Ich bin für das Jahr 2013 für je zwei Kalenderformate zum Thema “High Speed” und „Harleys“ auf der Suche nach Fotomaterial. Wir wollen unsere bestehenden Kalender (teNeues Verlag) mit neuem Bildmaterial verjüngen. Es handelt sich dabei um eingeführte Produkte im Format 30×30 und A3. Die Kalender des Jahres 2012 finden Sie auf unserer Homepage: www.teneues.com/shop-de/keywords/high speed und www.teneues.com/shop-de/keywords/harleys. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Fotografen, mit dessen Bildern wir beide Formate (und/oder Themen) ausstatten können.
Während wir bisher eher konservative Standaufnahmen zeigten, wünsche ich mir für zukünftige Kalender eine dynamischere, modernere Bildsprache. Bei den Autos ist es wichtig, dass wir ein breites Spektrum an Automarken zeigen, die tatsächlich für das Thema stehen (BMW, Audi, Ferrari, Porsche etc).
Falls sich jemand angesprochen fühlt, dessen Portfolio – auch rechtemäßig – für eines oder beide Themen in Frage kommt, würde ich mich über Kontaktaufnahme unter [E-Mail-Adresse maskiert] sehr freuen.
Gruß,
D. Luginsland
hi hi
ich hätte auf jeden fall interesse 😉
wenn Ihr mir noch ein paar Infos zukommen lassen würdet wäre es toll-Kontakt zu diversen Autohäusern sind auch schon vorhanden.
www.chandlerphotography.de
[E-Mail-Adresse maskiert]
lg steffi
Stursberg, Frank
Hallo, wenn es nur Ferrari und die neusten Modelle sein sollen, muss ich passen.
Für Querbeet bitte mal unter frankstursberg.wordpress.com/2011/07/15/mobiles
oder unter f-st.org unter dem Punkt mobiles nachsehen.
Ich würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören.
Mit freundlichem Gruß
Frank Stursberg
Hallöchen, lieber spät, als nie!
habt Ihr noch Bedarf an Bildmaterial? Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen. Ich bin Kfz Designer und leidenschaftlicher Fotograf mit Benzin im Blut. Ich verbringe viel Zeit an Rennstrecken und auf Autotreffen. Ich fahre selber Harley und kenne Leute mit Kalenderreifen Bikes.
Ich sende Euch gern Anschauungsmaterial.
Beste Grüße
Stefan
robert4678
Ich brauche nichts von all diesen Dingen, was ich brauche, ist ein Anhängerverleih, der seinen Service hier in Dortmund anbieten kann. Es ist unglaublich, wie schwierig es ist, einen solchen Service in dieser Gegend zu finden. Kann mir hier jemand dabei helfen? Bitte, ich suche und suche, aber ich finde einfach keine Firma, die Anhänger in der Umgebung vermietet. Kann mir jemand helfen?
james099
Hallo, ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber es gibt etwas namens „Taxi Trailer“, das sich um den Mietservice kümmert, den du suchst. Wenn ich mich nicht irre, arbeiten sie im Raum Dortmund, also solltest du sie kontaktieren und nachfragen. Ich bin sicher, das ist es, was du suchst. Sie haben auch eine App, um den Service einfacher anzufordern. Ich hoffe, mein Kommentar hilft dir weiter. Das ist die einzige Möglichkeit, die ich kenne, und das einzige Unternehmen, das sich damit beschäftigt.
Dekster
Es ist wirklich so, dass es heutzutage viel bequemer ist, jegliche Miet- oder Verleihdienste über die entsprechenden Anwendungen zu bestellen. Im Falle der Anhängervermietung in Dortmund können Sie diese Dienstleistung zum Beispiel über die Traxi
snibc.co.uk/…/viewthread.php?thread_id=13244&pid=18236… bestellen, was sehr bequem und schnell ist, denn in einer großen und geschäftigen Stadt wie Dortmund, in der sich Industrie und Innovation kreuzen, ist der Bedarf an bequemen Transportlösungen größer denn je.