Grafikdesigner in Print- und Screendesign gesucht

8 Beiträge:

Ullmann, Sven

Wir, ein kleines Unternehmen in Nördlingen, suchen dringend einen Grafiker für die Gestaltung von Print- und Webdesign.

Vorraussetzung: Gute Referenzen
Vorteile: Heimarbeit.
Festanstellung und Bezahlung nach Vereinbarung.
Würde mich über Ihre Mitteilung/Bewerbung freuen.

Viele Grüße

Sven

Mo. Golombek

Golombek, Mo.

Hallo Sven,

Ich bin staatlich geprüfte Grafik-Designerin aus Berlin und arbeite seit über 7 Jahren freiberuflich an vielen verschiedenen Projekten.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich in der Agentur „cage, fish & partner“ als Grafik-Designerin angestellt.

In all dieser Zeit habe ich sowohl Erfahrungen im Printbereich gesammelt, als auch Kunden im Online-Sektor bereits längerfristig betreuen dürfen. Meine Fähigkeiten umfassen dabei unter anderem die Erstellung von Logos, Geschäftsausstattungen, Plakaten, Flyern, Programmheften über Webseiten-Gestaltung, kleinere HTML-Programmierungen bis hin zu kleinen flash-basierten Animationen auf Online-Bannern und anderen Werbemitteln.

Ich bin auf der Suche nach regelmässigen Aufträgen bzw. einer festen-freien Stelle für 3-4 Tage die Woche. Mein Stundenlohn beträgt 30,00/Std. Der Vorteil der Heimarbeit passt mir gut, da mein Sitz in Berlin ist und ich auch ein kleines eigenes Büro habe.

Besuche einfach meine Internetseite www.mogolombek.com, um meine Arbeitsproben einzusehen.

Bei Fragen oder Auskünften bezüglich meiner Bewerbung, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, bald von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Mo. Golombek

| Antwort auf Ullmann, Sven
Anja Reimann

Reimann, Anja

Hi Sven,

dann stelle ich mich auch gerne vor. Ich bin diplomierte Grafik-Designerin (FH) und seit 2006 für Auftraggeber und Agenturen bundesweit von meinem Home Office tätig.

Meine Schwerpunkte umfassen Webdesign, Vektorgrafik (alles, was mit frei skalierbaren Illustratorpfaden und sehr printfähigen Grafiken zu tun hat) und Logodesign. Hinzu kommen auch Gestaltungen für Geschäftsausstattungen, Broschüren,.pdf-Dokumente, Logo-Optimierungen und XHTML/CSS. Alles wird mit der Adobe Creative Suite entwickelt.

Ich habe zur Zeit viele offene Zeitkapazitäten und suche noch eine regelmäßige Beschäftigung mit Heimarbeit. Mein Stundensatz beläuft sich auf 40,00,- Netto.

Ich lade Dich ein, einfach mein Webfolio unter www.zartherb.es einzusehen, dort kannst Du Dir auch ein Bild von meinem Stil machen und.pdfs zu CV und Portfolio gibts auch. Und wenn es passt, freue ich mich natürlich über einen Kontakt, digital oder telefonisch.

Beste Grüße aus Krefeld
Anja

das Pixel

das Pixel

Guten Tag,

Sie suchen eine freie Grafikdesignerin – die mit viel Engagement und Eigeninitiative arbeitet?
Die ein hohes Maß an Kreativität besitzt und dennoch projektbezogen tätig ist?

Dann sendet Ihnen heute vielleicht die richtige Person eine Email!

Mein Name ist Heike Krisling, ich wohne und arbeite in Schwaikheim unter dem Namen „das PIXEL“.
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse noch weitere Referenzen per Email zu.

Weitere Referenzen finden Sie unter www.daspixel-online.de

Allerdings sind Gespräche, immernoch das beste Mittel um Menschen kennenzulernen.

Ich freue mich bald von Ihnen zu hören…

Hallo Sven,
wir von formfix sind 2 selbstständig arbeitende Grafikdesignerinnen
mit langjähriger Erfahrung in Print -Web- und Screendesign. Unser Designstudium haben wir an der Udk-Berlin und
im Lette Verein Berlin absolviert.

Bevor wir uns selbstständig machten, haben wir lange
in Berliner Werbeagenturen für große Kunden gearbeitet. Unsere Kunden sind vor allem mittelständische Firmen
(aus den Bereichen Bildung, Wissenschaft, Technik, Senioren, Musik, Einzelhandel, Gesundheit…).

Unsere Schwerpunkte liegen im Printbereich, der Illustration (Vektorgrafik) und dem Screendesign.
Erfahrungen haben wir auch mit der Umsetzung von kleineren HTML-Programmierungen sowie kleineren Flashanimationen. 
Wir konzipieren und gestalten kleine und Umfangreiche Projekte.

Eine Auswahl unserer Referenzbeispiele findest Du auf www.formfix.de und www.xonnie.de. Gerne senden wir Dir auch ein PDF mit einigen Arbeitsbeispielen zu.

Da wir noch freie Kapazitäten haben, sind auf der Suche nach regelmäßigen Aufträgen und
finden das Angebot der Heimarbeit daher sehr interessant. Unser Stundensatz beginnt bei 30,00 €.
Als Freiberufler arbeiten wir an Aufträgen einzeln oder im Team, je nach Umfang. 
Gerne beantworten wir dir auch telefonisch deine Fragen und freuen uns natürlich von dir zu hören… 

Freundliche Grüße aus Berlin 
Cornelia Fetzer & Anke Bergmann-Schlaak

Kirsten Laasch, freie Artdirektion

Hallo Sven,

gerne unterstütze ich euch. Ca. 20 Std die Woche wären schön
Ich verfüge über lange Berufserfahrung im Printbereich: Konzeption, Layout und Realisierung von Kundenzeitschriften, Broschüren, Flyern, Anzeigen und anderen Werbemitteln.
Ich wohne und arbeite am Stadtrand von Hamburg.
Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehört es u. a. die Anzeigen, Flyer, Plakate, Mailings verschiedener Autohäuser zu gestalten. Für den Fiat-Konzern habe ich auch Verkaufsunterlagen für den Bereich Taxi und Fahrschule entwickelt.
Für die Fa. Scheerer gestalte ich seit 2008 die Kataloge (ca. 220 Seiten) und konzipierte auch die Website, für verschiedene Baumschulen im Kreis Pinneberg habe ich diverse Flyer und Internetauftritte realisiert usw.
Beispiele sende ich auf Anfrage gerne zu.

Ich freue mich von Dir zu hören und verbleibe mit
besten Grüßen

tingletangle

Wahnsinn! zu was für Hilfsarbeiterlöhnen ihr euch anbietet!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: