Grafikdesigner in Print- und Screendesign gesucht

8 Beiträge:

Ullmann, Sven

Wir, ein kleines Unternehmen in Nördlingen, suchen dringend einen Grafiker für die Gestaltung von Print- und Webdesign.

Vorraussetzung: Gute Referenzen
Vorteile: Heimarbeit.
Festanstellung und Bezahlung nach Vereinbarung.
Würde mich über Ihre Mitteilung/Bewerbung freuen.

Viele Grüße

Sven

Mo. Golombek

Golombek, Mo.

Hallo Sven,

Ich bin staatlich geprüfte Grafik-Designerin aus Berlin und arbeite seit über 7 Jahren freiberuflich an vielen verschiedenen Projekten.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich in der Agentur „cage, fish & partner“ als Grafik-Designerin angestellt.

In all dieser Zeit habe ich sowohl Erfahrungen im Printbereich gesammelt, als auch Kunden im Online-Sektor bereits längerfristig betreuen dürfen. Meine Fähigkeiten umfassen dabei unter anderem die Erstellung von Logos, Geschäftsausstattungen, Plakaten, Flyern, Programmheften über Webseiten-Gestaltung, kleinere HTML-Programmierungen bis hin zu kleinen flash-basierten Animationen auf Online-Bannern und anderen Werbemitteln.

Ich bin auf der Suche nach regelmässigen Aufträgen bzw. einer festen-freien Stelle für 3-4 Tage die Woche. Mein Stundenlohn beträgt 30,00/Std. Der Vorteil der Heimarbeit passt mir gut, da mein Sitz in Berlin ist und ich auch ein kleines eigenes Büro habe.

Besuche einfach meine Internetseite www.mogolombek.com, um meine Arbeitsproben einzusehen.

Bei Fragen oder Auskünften bezüglich meiner Bewerbung, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, bald von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Mo. Golombek

| Antwort auf Ullmann, Sven
Anja Reimann

Reimann, Anja

Hi Sven,

dann stelle ich mich auch gerne vor. Ich bin diplomierte Grafik-Designerin (FH) und seit 2006 für Auftraggeber und Agenturen bundesweit von meinem Home Office tätig.