Storyboard zeichnen – Illustrator gesucht

7 Beiträge:

itCampus

Für ein 10 seitiges Storyboard suchen wir einen talentierten Illustrator, der dieses im Comicstyle für uns zeichnet. Wir benötigen diese in digitaler Form, gerne auch eingescannte Handzeichnungen, vektorenbasiert ist nicht notwendig.
Das Beispie hier zeigt ungefähr den Detaillierungs- und Umsetzungsgrad. Gerne auch noch mit ein bis 2 Farben coloriert.
adambeer.co.uk/…/clarks-bootleg-02.jpg?rand=323768859

Bitte schicken Sie mir Ihr Angebot mit Preisvorstellung und Aufwandsabschätzung an [E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank!
K. Göring

Bender, Dirk

Wenn Ihr mir die ersten Seiten zukommen lassen könntet, dann würde ich mit der ersten gefertigten Seite den Zeitaufwand erroiren und Ihr könntet sicher sein, daß der Stil hinkommt.

| Antwort auf itCampus

Bender, Dirk

Natürlich ist diese Arbeitsprobe dann ohne finanzielles Risiko. Erst bei Gefallen machen wir was draus.

| Antwort auf itCampus

Hallo – ich interessiere mich sehr für den Auftrag. Ich würde gerne eine Seite probezeichnen und dann den ungefähren Aufwand abschätzen zu können. Mit den besten Grüßen Nicole Adler

| Antwort auf itCampus
Georg Perakis

Perakis, Georg

Hallo, das klingt sehr interessant. Da wäre ich gern dabei. Ich werde jetzt nicht schreiben wie toll ich bin und was ich schon alles illustriert habe. Ich lasse mal meine Bilder im www.stukart.de wirken und möglicherweise gefällt Ihnen was Sie da sehen. Mich würde es freuen. Preislich werden wir uns einig, wenn ich den Umfang des Auftrags definieren kann. Aber am Geld soll es nicht scheitern. Kreative Grüsse! Georg

| Antwort auf itCampus

itCampus

Hallo,

vielen Dank für Ihre Zusendungen und Anfragen.
Wir haben in der Zwischenzeit den Auftrag vergeben.

Beste Grüße
K.Göring

| Antwort auf itCampus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: