3D Artist gesucht – Son of Nor [Profit-Share]

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stillalive studios

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Projektbeschreibung:
Son of Nor ist ein Multiplayer Coop Action RPG, welches in der Wüste spielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Magiers, der sein Volk gegen die übermächtigen Sarahul verteidigen muss. Dazu stehen ihm drei Arten von Magie zur Verfügung: Terraforming, Telekinese und Zaubersprüche. Terraforming erlaubt es dem Spieler seine Wüstenumwelt frei zu manipulieren. Man kann Dünen aufschütten, Gräben ausheben, Eingänge versperren, Gebäude eingraben, und vieles mehr. In Kombination mit Telekinese erschließen sich eine Vielzahl an Interaktionsmöglichkeiten und interessante Szenarien für neuartige Physik-Rätsel. Die dritte Art der Magie stattet die Spieler mit starken, offensiven Zaubersprüchen aus. Das Magiesystem ist auf Interaktion ausgelegt und verfügt über mehrere Features die das Team-Play fördern. Außerdem können die Zauber untereinander “logisch” kombiniert werden, was wiederum sehr viele Möglichkeiten schafft.

www.youtube.com/watch?v=PNLUxwj7dZ8

Technisches:
Son of Nor wird für PC/Mac/Linux entwickelt und strebt Core-Gamer als Zielgruppe an. Das Spiel wird im Multiplayer über LAN/Internet mit bis zu 3 Freunden kooperativ spielbar sein, und verschiedene Modi anbieten. Wobei der Fokus auf dem kooperativen Storymodus liegt.
Son of Nor wird in Unity3D entwickelt.

Wen suchen wir?
Wir suchen nach erfahrenen Environment-Artists (Modeling, Texturing, Sculpting) und FX-Artists (Unity-Erfahrung) zur Verstärkung unseres 14-köpfigen Teams.
Fürs Modelling ist die verwendete Software nicht relevant, solange sie auf FBX exportieren kann.

Zeit-Investment:
Von allen Mitgliedern erwarten wir vor allem Kontinuität. Jedoch sind wird absolut flexibel was die Zeiteinteilung betrifft (Prüfungszeit, Arbeitsstress, Private Herausforderungen, etc).

Was bieten wir?
stillalive studios ist ein distributed Team, dessen Mitglieder über den Globus verstreut sind. Kommunikationssprache ist demnach Englisch. Alle 14 Mitglieder sind aktiv am Projekt beteiligt und äußerst hilfsbereit. Wir haben inzwischen schon einiges an Erfahrung im Management eines solchen Teams gesammelt und bieten eine organisierte Arbeitsumgebung mit flexiblem Taskmanagement und entsprechender Infrastruktur.
Vergütung der geleisteten Arbeit wird in Form eines prozentualen Profit-Shares angeboten (vertraglich geregelt). Lohn gibt es keinen.
Für weitere Informationen und Details zur Bewerbung, besucht bitte:
stillalive-studios.com/join-us

Für weitere Details und Informationen zum Projekt, besucht bitte unsere Website:
www.stillalive-studios.com

Falls ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt, könnt ihr das mit Facebook oder Twitter tun:
www.facebook.com/stillaliveStudios
twitter.com/sasGames

Freue mich auf eure Bewerbungen
Julian Mautner

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