Freiberufliche Kollegen im Verlagsbereich gesucht

11 Beiträge:

Ich suche Freiberufler, die im Bereich Grafik, Satz, Herstellung oder Lektorat für Verlage arbeiten. Ich arbeite schon seit über 7 Jahren in diesem Bereich und würde gerne mein Netzwerk weiter ausbauen und über gemeinsame Projekte nachdenken.

Große Holtforth, Isabel

Hallo, ich bin Grafikerin und Illustratorin, mit einem Standbein in der Werbung und einem in der Verlagsbranche. Ich habe schon zahlreiche Bücher gestaltet und illustriert. An einem Netzwerkausbau
bin ich sehr interessiert. Ich lebe und arbeite in der Nähe von München.

Agnes Zug

Zug, Agnes

Hallo Claudia, bis vor 2 Wochen war ich in einem Lehrmittelverlag im grafischen Bereich tätig. In anderen Bereichen konnte ich auch Erfahrungen sammeln. Der Verlag wird leider aufgelöst. Ich bin auf der Suche nach geeigneter Arbeitsstelle, oder nach Projekte. Deshalb bin ich neugierig auf das Netzwerk. Viele Grüße.

Ute Löwenberg

Ich bin im Bereich Kinderbuch: Texte und Lektorat unterwegs und arbeite freiberuflich in Düsseldorf. Vernetzung klingt super, was konkret schwebt Dir denn vor?

Grüße vom Schreibtisch Ute

Hallo Ute, ja das würde sehr gut passen. Ich suche Leute mit denen ich komplette Buchprojekte umsetzen bzw. anbieten kann. Also Lektorat, Gestaltung, Illustration und Satz in einem. Lass uns mal telefonieren. Grüße!
Claudia

| Antwort auf Ute Löwenberg
Harriet Lemcke

Lemcke, Harriet

Hallo Claudia, das klingt spannend und deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich bin textstark und habe auf dem Gebiet jede Menge erfahrung. Viele Grüße Harriet

Andrea Orth

Orth, Andrea