Freiberufliche Kollegen im Verlagsbereich gesucht
Hallo Claudia, bis vor 2 Wochen war ich in einem Lehrmittelverlag im grafischen Bereich tätig. In anderen Bereichen konnte ich auch Erfahrungen sammeln. Der Verlag wird leider aufgelöst. Ich bin auf der Suche nach geeigneter Arbeitsstelle, oder nach Projekte. Deshalb bin ich neugierig auf das Netzwerk. Viele Grüße.
Hallo Claudia, ich illustriere auch, falls du mich brauchst… www.meine-kreative-wand.de
LG Alina Rupprecht
Hallo Claudia, Buchgestaltung ist der Schwerpunkt meiner gestalterischen Tätigkeit. Mit wenigen Ausnahmen historische Sachbücher, also textlastig, die danach verlangen, dem Leser/der Leserin aufs angenehmste entgegen zu kommen. Das Produkt, das meinen Anteil am Gesamtwerk, am besten rüberbringt, ist die Festschrift zum 25-jährigen Jubiläum für die Galerie Morgenland, weil man mir in allen Aspekten freie Hand ließ. – Im Bereich Buchgestaltung Teil eines Netzwerks zu sein, finde ich hervorragend, macht mich ganz enthusiastisch. Liebe Grüße Andrea
Huhu Claudia! Ich bin Grafikerin und Illustratorin – schau doch mal auf www.grafikelfe.de und www.comicwald.de vorbei. Wenn Dein Bauchgefühl stimmt, freue ich mich über Deine Antwort 😀. Viele Grüße von der Grafikelfe, Stephanie
Hallo Claudia,
einschließen Sie mich bitte auch in Ihrem Netz. Mein Portfolio finden Sie auf www.dasauge.de/-comfoart-bei-starodubtsev. Viele Grüße von Vitaly