Grafiker, Illustrator, Composer für CD Booklet und Corporate…

15 Beiträge:

Freitag, Andre

Ich suche für eine CD Produktion für eine Mittelalter/Fantasy Rock Band einen Grafik Designer, Illustrator oder Composer der sowohl das Coverartwork, als auch das Booklet und Bandfotobearbeitung für ein Corporate Design übernimmt.
Moods: Fantasy / Mittelalter / Antike
Look: Watchmen, Sucker Punch, 300

Weitere Informationen auf Anfrage.

Harald Kaffee

Kaffee, Harald

Hallo, hätte Interesse, habe ziemlich viel Erfahrung in Cover und Cd-Gestaltung iwe auch Corporate Design und mag auch die Musikrichtung außerdem könnte ich einen tollen Fotografen mit Affinität zu Rockmusikern mit einbringen. Haben Sie schon eine Budgetvorstellung? Sie können mich gerne einmal anrufen um weiteres zu besprechen … 02274-8299222

| Antwort auf Freitag, Andre

Freitag, Andre

Hallo Harald, schreib mir doch bitte eine Email an [E-Mail-Adresse maskiert] und schick mir einen Link zu deinem Portfolio mit! LG

Silas Bitterli

Bitterli, Silas

würde mich auch gerne zur Verfügung stellen: flickr.com/quirill

Michael Tkatschow

Tkatschow, Michael

Hi,
ein interresantes Projekt…, möchte meine Leistungen anbieten. Ich bin ein freiberuflicher Illustrator und Designer und habe schon das eine oder andere Musikband -Projekt visualisiert und kann alle aufgelisteten Bereiche abdecken von ConceptArt ( Illu und Composing) bis CorporateDesign und Videotrailer…
Schau Dir einfach mein Portfolio mal an: www.michaeltkatschow.de
Gruß,
Michael.

Georg Perakis

Perakis, Georg

Hallo, ich bin professioneller Zeichner,Karikaturist, Illustrator, DTP Designer, Kunstmaler Flasher und habe Interesse für Ihren Auftrag. Ich arbeite an sehr unterschiedlichen Aufträgen und in unterschiedlichen Stilen. Ich beherrsche das Handwerk einer Werbeagentur (AdobePhotoshop, AdobeIllustrator, Freehand, QuarkXpress,Adobe InDesign CS3 u.s.w) und bin auch ständig kreativ tätig, da ich sehr gut zeichnen kann. Dadurch kann ich für Ihre Ideen eine besondere Umsetzung anbieten.In meiner Galerie auf www.stukart.de finden Sie Arbeitsproben und Beispiele meiner Handschrift.Kreative Grüsse!
Georg Stukart Perakis
Stukart Studio
EMail: [E-Mail-Adresse maskiert]
P.S:www.stukart.de/…/Large_458.jpg&gal=15&img=458
www.stukart.de/…/Large_459.jpg&gal=15&img=459
www.stukart.de/…/Large_460.jpg&gal=15&img=460
www.stukart.de/…/Large_461.jpg&gal=15&img=461
www.stukart.de/…/Large_462.jpg&gal=15&img=462
www.stukart.de/…/Large_463.jpg&gal=15&img=463
www.stukart.de/…/Large_590.jpg&gal=15&img=590
www.stukart.de/…/Large_591.jpg&gal=15&img=591

Neil Davis

Davis, Neil

Hi Andre,
Ich bin Grafiker/Mediengestalter, komme aus England und war in den letzten Jahren sowohl fest als auch freiberuflich für verschiedene Grafik- und dot-com-Firmen tätig. Ich habe Viele CD/DVD-Produkte, Webseiten und Bücher gestaltet. Motion Design ist auch eine Spezialität.
Print
www.2leftfeet.de
Motion Design
www.2leftfeet-motion.de

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Beste Grüße aus St. Pauli
Neil
[E-Mail-Adresse maskiert]

zap-rocks

Hi! Ich habe Deine Suchanfrage zufällig gefunden und würde mich als Zeichner anbieten – sofern die Bezahlung stimmt. Aber das lässt sich ja sicherlich absprechen. 😀
Meine Arbeiten kannst Du bei Facebook finden:
www.facebook.com/atelier.s.unterrainer
Viele Grüße
Sebastian

Silveira Ana

Ana, Silveira

Hallo.

Ich bin interessiert in Ihrem Projekt, ich bin ein Illustrator und Grafik-Designer. Ich bin mir ziemlich viel Interesse an Fantasy-Themen, und ich will mein Versuch in einem interessanten und starke grafische und illustrative Vorschlag geben. Sie können meine Arbeit hier überprüfen.

cargocollective.com/anasilveira

😀 Danke

Nicole Reinhardt

Reinhardt, Nicole

Hallo,

mein Name ist Nicole Reinhardt und ich bin seit 2008 Freiberuflerin in Illustration und Grafikdesign. Ich betreue einige kleinere Unternehmen und zeichne immer wieder für Privatpersonen und Bücher etc. Ich kann jeden beliebigen Stil verwirklichen und bringe Erfahrung im Bereich CD-Cover Gestaltung mit. Hier mein Portfolio: grazildesign.daportfolio.com

Liebe Grüße

Fabian Froehly

Fabian Froehly

Hallo
Ich bin Sehr interessiert.
Besuche doch kurz mein Portfolio und entdecke meine Arbeiten im Bereich der Illustration und Grafik.
ÜBER MICH
Als Designer im Bereich der Illustration, Grafik und Fotografie arbeitete ich sowohl mit nationalen und internationalen Firmen als auch mit Einzelpersonen zusammen.
Dabei greife ich auf Erfahrungen und Kompetenzen zurück, die ich als Artdirector, Freelancer und im Rahmen verschiedenster Auftragsarbeiten gesammelt bzw. erlangt habe.
Meine Kompetenz konnte ich auch bei verschiedenen Wettbewerben unter Beweis stellen.
So wurde ich unter anderem 2009 mit dem Sihl & Erika Förderpreis des Gesamtschweizerischen Illustrationswettbewerbs ausgezeichnet.

www.dasauge.de/-fabian-froehly

Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Fabian

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: