lfd. Buchhaltung für die „Kreativwirtschaft“

2 Beiträge:

IMMI-Service lfd. Buchhaltung / Plangung und Beratung

Beratung & Planung:
Auf die Unterstützung von kleinen und mittleren Betrieben habe ich mich spezialisiert. Dabei ist es mir ein Anliegen, jeden Kunden individuell und persönlich zu betreuen und zu beraten.

In langjähriger Praxis und stetiger Fortbildung habe ich mein Fachwissen erworben.
Sie können die Kosten meiner Dienstleistungen genau kalkulieren und wirtschaftlich einplanen.

Existenzgründer-Spezial
Erfolg von Beginn an: Finanzen – Produkte – Mitbewerber – Kunden Gerne unterstüze ich Sie auf dem Weg in die Seblstständigkeit. Mit gezielten Fragen helfe ich Ihnen Ihr Vorhaben zu prüfen. Danach lege ich mit Ihnen gemeinsam das Unternehmensziel fest. Ihren Geschäftsplan mit Finanz- und Liquiditätsplanung ertelle ich individuell für Sie.

Mein Service ist auf Sie zugeschnitten Sie und Ihr Unternehmen stehen im Mittelpunkt. Ziel meiner Beratung & Planung ist: Nachhaltige Selbstständigkeit.

lfd. Buchhaltung
Das Buchen laufender Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung und die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen ergänzen meinen Service.

Leistungen im Überblick:

• Sortieren Ihrer Belege
  • Kontieren und Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Berechnung der laufenden Lohn- / Gehaltsabrechnungen
  • fertigen der Lohnsteueranmeldung
  • Wirtschafts- und Existenzgründungsberatung
  • weitere kfm. Dienstleistungen auf Anftrage

Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

KSK und Co sind keine Fremdwörter, damit kenne ich mich aus.
Speziell für Designer, Grafiker, Fotografen als Selbständige oder Gewerbetreibende biete ich Sonderpakete an.

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: