Suche Ausbildungsstelle zur Fotografin

2 Beiträge:

Schulte, Vanessa

Hallo zusammen,
jetzt probiere ich es mal auf diesem Weg. Ich bin gerade dabei, mein Abi zu machen und möchte danach sehr gerne (1.8.13) eine Ausbildung zur Fotografin beginnen. Leider hab ich von meinen zahlreichen Bewerbungen noch keine Rückmeldungen erhalten…
Ist hier vielleicht jemand, der eine Stelle zu vergeben hat und mich kennen lernen möchte? Vielleicht gibt es auch jemanden der jemand anderen kennt.. 😉
Danke schon mal
Lg Vanessa

M17CreativeStudio GmbH

M17CreativeStudio

2 Ausbildungsplätze ab dem 01.09.2013 zu vergeben.
M17CreativeStudio GmbH suchen Auszubildende: Fotograf / Werbefotograf (w/m)

Die M17CreativeStudio GmbH ist ein etabliertes, junges Unternehmen mit Sitz in Langenzenn in der Metropolregion Nürnberg/Fürth/Erlangen.
Wir arbeiten im Bereich Produkt- und Foodfotografie, Lifestyle, Fashion und Editorial auf über 2.000qm. In mehreren Großraumfotostudios mit über 8m Deckenhöhe, bieten wir jede Menge Platz für kreative Arbeiten. Kamerasysteme mit modernster Digitaltechnik von Canon, Phase One und Hasselblad, Lichtsysteme von BRIESE Hamburg und Elinchrom Schweiz etc. gehören zu unserer Ausstattung.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder 2 Ausbildungsplätze zum Werbefotografen (w/m). Vorab besteht die Möglichkeit bei einem mehrwöchigen Praktikum hinter die Kulissen eines Werbefotostudios zu schauen, so wirst Du schon vor der Ausbildung wissen ob dieser Weg der richtige für Dich ist.

Persönliche Fähigkeiten/Anforderungen:

• Belastbarkeit
  • Kreativität
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Fahrerlaubnis Klasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) zwingend erforderlich

Wichtige Unterlagen und Informationen:

• vollständiger Lebenslauf
  • Anschreiben
  • Zeugnisse
  • Arbeitsbeispiele: Fotografie und Bildbearbeitung
  • frühestmöglicher Eintrittstermin für das Vorpraktikum

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte ausschließlich per E-Mail, sollten wichtige Informationen fehlen, können wir Deine Bewerbung leider nicht in unsere Entscheidung einbeziehen.

Email an: azubi {@} m-17.de

| Antwort auf Schulte, Vanessa
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: