Designer gesucht!

9 Beiträge:
deinPhone

deinPhone

#1

Wir sind ein junges und modernes Onlineunternehmen und bieten die neuesten Trends in Sachen Handyhülle. Hier könnt Ihr euch mal ein Bild unseres Start-ups machen : www.deinphone.de
Zur Erweiterung unseres Sortiments wollen wir jetzt auch eigene Designcases produzieren und dafür suchen wir noch einen kreativen Freigeist zum Designen von innovativen Smartphonehüllen.
Wenn sie ein kreativer Designer sind, ihre Ideen gut umsetzten können und ein wichtiger Teil eines stetig aufsteigenden Unternehmens werden wollen, schicken sie Ihre Kreativbewerbung an : [E-Mail-Adresse maskiert]

cg.design

#2

Hallo. Hört sich super spannend an, ich hätte Interessen daran. Habtt ihr schon jemanden gefunden?

| Antwort auf deinPhone
Nicole Reinhardt

Reinhardt, Nicole

#3

Hallo,

mein Name ist Nicole Reinhardt, ich bin 24 Jahre jung und seit 2008 Freelancer in Grafikdesign und Illustration.
Hier mein Portfolio: grazildesign.daportfolio.com

Ich freue mich auf eine vielseitige Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
Nicole Reinhardt

| Antwort auf deinPhone
Martin Crummenauer

Crummenauer, Martin

#5

Können Sie noch einen kreativen Designer gebrauchen?

| Antwort auf deinPhone
deinPhone

deinPhone

#6

Danke an alle Interessenten. Momentan haben wir jedoch leider keinen Bedarf mehr.

| Antwort auf deinPhone
MOVELINE Kunst die bewegt

MOVELINE Kunst die bewegt

#7

Hallo und einen schönen guten Tag, ich würde euch gerne bei der Gestaltung unterstützen. Als Textil- und Produktdesignerin arbeite ich bereits Free (RITZENHOFF)
Habe unendlich viele Motive von bis…Aber kuckt mal selber (kleine Auswahl an Bildern vorhanden. www.move-line.de bitte um Antwort auch wenns euch nicht gefällt. Danke und Grüße GO rilla GO

| Antwort auf deinPhone
MOVELINE Kunst die bewegt

MOVELINE Kunst die bewegt

#8

Mist, zu spät gelesen – SORRY – viel Erfolg!

| Antwort auf deinPhone
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020