Pressefotografen gesucht
Als junge Foto- und Presseagentur suchen wir Verstärkung in den Bereichen Fotografie ab September / Oktober 2013.
Wir bieten Ihnen:
- Kostenlose Einspeisung Ihrer Fotos in das Mediennetzwerk picturemaxx
- Eine schnelle Weiterleitung der zur Verfügung gestellten Fotos an unsere Kunden
- Bei Veröffentlichung eine faire Provisionsaufteilung.
Die Anforderungen
- Qualitativ hochwertige Pressebilder sind selbstverständlich – ebenso der professionelle Umgang mit Ihrem Equipment und der allgemeinen Fotografie. Erfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil.
- Der Einsatz einer eigenen, professionellen Ausrüstung ist Voraussetzung
- Wir beliefern unsere Partner und Kunden live – das bedeutet, dass mobile Bildbeschriftungs-, Bildbearbeitungs- und Bildübertragungsmöglichkeiten (mobiles Internet LTE / UMTS und Laptop) von Vorteil wären.
Die Regionen:
Wir suchen im Bereich SPORT, CELEBRETIES, Politik aktuell Fotografen für folgende Regionen: Berlin, Hamburg, Frankfurt, München.
Formlose Bewerbung mit einen Link zum Portfolio oder Beispielbilder (nicht mehr als 5MB) genügt.
Es handelt sich bei dem Angebot um eine freie Belieferung von Fotomaterial, mit Honoraraufteilung bei Veröffentlichung in der Presse. Sie sollten bereits selbstständig tätig sein.
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Stellenanzeige im Internet habe ich erfahren, dass Sie einen zuverlässigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen suchen.
Ich als Fotograf auf selbstaendiger, freier Basis (Stringer): – Bulgarisches Zeitschrift “Klub M” – Holaendisches Zeitschrift “SFOR MAAT” – Tageszeitung “Bulgarische Armee” – Diverse Tageszeitungen in Bulgarien.Momentan bin ich bei bulFoto Agentur (bulFoto Agency) – die groesste bulgarische Fotoagentur, auch auf freier Basis beschaeftigt. Da die Scholz Press ein weites Aufgabenspektrum umfasst, würde ich mich freuen, Ihr Team langfristig unterstützen zu dürfen.
Über eine Einladung zu einem Gespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Miroslav Grigorov
Langer-Bergheimer Str. 6
63452 Hanau
[E-Mail-Adresse maskiert]