Unterstützung für Website, Produktpräsentationen usw. gesucht
XPRO
Hallo,
wir sind ein junges (2,5 Jahre) Unternehmen im Süden von Hamburg, welches deutschlandweit im B2B Business (technische Anlagen) aktiv ist.
Wir bieten neben der Projektentwicklung und – Umsetzung auch die Bereiche Installation und Service der zum Teil komplexen Systemtechnik an.
Neben unserem eigenen Business bleiben mittlerweile viele Themen liegen bzw. sind nicht so aktuell, wie wir uns das wünschen würden:
- Websitepflege (Anfang 2011 in Wordpress erstellt)
- Online-Werbemittel
- Newsletter und Mailings
- Imagebroschüren
- Unternehmens- und Produktpräsentationen
Ich hoffe, dass ich hier die richtige Plattform habe Jemanden zu finden, der an solch einer Aufgabe Spaß hat, mit wenig Input viel Output (Text, Präsentationen usw.) hin zu bekommen und auch gerne unsere Website pflegt.
Viele Grüße, Ralf
Hallo.
Gerne sind wir ebenfalls behilflich. Gerade wirkungsvolle Broschüren und hochwertige Präsentationen zählen zu unseren stärken. Erste Infos unter www.fund10.de
Grüße
Hallo Ralf,
gerne möchten wir dich bei der Umsetzung deiner Projekte unterstützen. Wir sind eine junge Agentur aus Nürnberg, die ständig auf der Suche nach interessanten Projekten ist. Allein die Möglichkeit, Inhalte für eine Bandbreite verschiedener Medien zu erstellen, reizt uns sehr.
Zu Hause sind wir, neben den klassischen Designmedien, vor allem in den Bereichen Web, Visualisierung und Animation in 2D/3D, als auch im Bereich Image-/Produktfilm.
Mit wenig Input viel Output zu erzielen ist uns nicht fremd. Bei Bedarf können wir aber auch auf ein Netzwerk an hervorragenden Textern und Fotografen zurückgreifen, die sich dem Inputmangel gerne annehmen werden.
Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Näheres lässt sich sicher besser außerhalb dieses Forums besprechen. Schreibe uns für den Erstkontakt doch eine E-Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]. Gerne senden wir dir auch unser Portfolio zu.
Viele Grüße,
Joachim
Hallo Ralf,
schau dir doch einmal unverbindlich unsere aktuellen Referenzen an. Möglicherweise ist auf Anhieb etwas für dich dabei:
Werbemittel/ Werbebanner ( 468×60 px )
resources.bannerbook.de/…/8b5a931dbe9d81afeedffca88584147e7…
Animations/ Informationsfilme
www.youtube.com/user/empstudiosmediapool/videos
In weiteren Leistungsgruppen unterstützen wir dich z.B. in Sachen Website Programmierung,
Referenz ( August 2013 ) – Sophia Schubert – www.sophia-schubert.eu’
sowie in Sachen Grafik Herstellung
Referenz: Startseite ( Hundewappen, Mai 2013 ) – www.gdrz.de
Kontakt:
Domenik Otte
Telefon: 0151-18189250
Telefon: 0179-6194155
Hallo Ralf,
ich kann sicher nicht alle deine Baustellen bedienen, aber wenn es um Präsentationen (Unternehmen, Produkte, …) und damit verwandte Jobs geht, kann ich dir ganz sicher helfen. Ich bin kein gelernter Grafiker o. ä., dafür habe ich aber durch meine eigene Arbeit das „Bauen von Präsentationen“ zu meiner Leidenschaft gemacht. Von mir bekommst du die „Brot und Butter“-Präsentationen für den täglichen Gebrauch genauso wie das „große Kino“, mit dem du deine Kunden begeisterst.
Bei Interesse erreichst du mich uner 0173-2695071 oder [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße
Frank
Hallo Ralf,
leider habe ich erst jetzt deinen Beitrag gefunden. Sollte es noch nicht zu spät sein, würde sich ein kleines, professionelles Netzwerk über Interesse und einen ersten Kontakt freuen.
Gerne kannst du dich auch hier umschauen:
www.grafixx4u.com
www.beq-werbung.de
Mit freundlichen Grüßen
grafixx4u.com
Michael Barth