Headhunter für Quereinsteiger in Richtung Digital Concepting…
Hallo zusammen,
wie aus dem Titel schon klar erkenntlich, suche ich einen Headhunter der auch Quereinsteiger vermittelt.
Ich bin derzeit fest im Risk-Bereich einer Bank eingestellt und möchte nun meine nebenberufliche Tätigkeiten, wie Werbefilme erstellen, Fotografie, technische Konzeption von Website zu meinem Hauptberuf machen.
Leider nicht so einfach, da die meisten Agenturen hier ja doch auf Berufserfahrung aus sind und bei dem jetzigen Arbeitgeber (Bank) ziemlich zurückschrecken.
Trotzdem denke ich, dass ich gut in eine Agentur passen würde. Ich bin ein kreativ-denkender Kopf mit vielen Talenten und dem Hintergrund des standardisierten Projektgeschäfts in einer internationalen Bank.
Hierzu möchte ich auf die Hilfe eines Headhunters zurückkommen, der – natürlich gegen Honorar – mit mir zusammen ein Profil entwickelt und potentiellen Arbeitgebern vorstellt.
Danke für die Unterstützung!
Irene_
Hallo Martin,
Ich befinde mich gerade auf dem Insel der Headhunters (Borneo), wovon ich vollkommen begeistert bin, sowie auf der suche von einem bezahlten Praktikum im digitalen Bereich in Deutschland, deswegen hat mich dein Angebot vollkommen angezogen. Wenn du weiterhin interessiert bist, kann ich dich mein Lebenslauf per Mail zuschicken. Mein Mail lautet: [E-Mail-Adresse maskiert]
Liebe Gruesse
Irene Molina