Logo-Designer für Hypnose-Website gesucht
Hallo Mightymike
Gibt es bereits eine Website oder irgendwelche andere Informationen für dein Projekt.? Weil ich hätte Interesse um ein Logo zu gestalten. Arbeitsproben findest du auf www.jgvisualprojects.com. Falls Interesse besteht Kontakt: 0151-53524314 oder Telefon 030-30605298.
mit freundlichen Grüßen
Johannes
Hallo Mike!
Schade ist es immer, dass sich Leute eine tolle Idee ausdenken, damit Geld verdienen wollen und vergessen, dass am Anfang einer Gründung einiges an eigenem Geld fließen muss. Wieso wird immer an der Werbung, am eigenen Erscheinungsbild gespart? Man will aber, wenn man schon sparen muss, wenigstens was ganz Einzigartiges in vollem Umfang nutzen können.
Geh zu Fotolia, iStock oder wie sie heißen, kauf dir da für kleines Geld eine Vektorgrafik und schreib deinen Namen drunter. Dann hast du ein Logo für kleines Geld.
Professionelle Grafiker leben von ihrer Arbeit und werden nicht mit einer eventuellen Gewinnbeteiligung gelockt. Sag das mal der Bahn, wenn du regelmäßig von Köln in die Welt startest, weil du ja Kontakte knüpfen musst. Kannst aber kein Ticket kaufen, erst wenn alles gut läuft würdest du sie am Gewinn beteiligen.
Ich kann da immer nur mit dem Kopf schütteln…
Meike
mightymike1978
Hallo Johannes,
Vielen Dank für Dein Angebot mir zu helfen! Sorry für die späte Rückantwort; ich konnte leider nicht früher antworten.
Das mit dem Logo hat sich zwischenzeitlich erledigt. Meine Frau hat sich überraschend als Muse betätigt… 😉
Trotzdem vielen Dank für’s Angebot!
@Meike:
Danke für Nichts. Dein Beitrag ist total überflüssig, weil ja klar ist, dass ich keinen Profi engagieren möchte, da ich ja auch nicht soviel bezahlen kann.
@Namensvetter:
Siehe @Meike
Beste Grüße
M.