Shit happens: Wer hat 14 Tage Zeit und ist ein InDesign Profi.

6 Beiträge:

colja

Für ca. 14 Tage brauche ich Unterstützung. Ich habe zu viele Jobs angenommen und komme nicht hinterher. Ich bin selbst InDesign Profi und kloppe gerade täglich 14-16 Stunden. Das reicht leider nicht mehr aus. Also: wer kann für ca. 14 Tage mit mir zusammen das ganze Zeugs wegschaffen. Bedingung ist Zusammenarbeit vor Ort.
14 Tage Sachen packen (Gästezimmer ist frei) und reinklotzen. Ich wohne da wo andere Urlaub machen: Insel Usedom.

colja

Guten Morgen, hört sich gut an. Von Hamburg nach Usedom sind ca. 3-4h Fahrt.
Unsere Jobs währen: Folder für das iPad aufbereiten (Print-Version sind vorhanden), also Seiten für das Pad neu layouten (hoch+quer), Navi einbauen, Hotspots, Slideshows usw. einbauen, usw. Bringst du deinen Mac mit? Mein Zweitmac ist schon etwas betagt (würde zur Not aber noch gehen, iMac24 c2d). Ich rechne mit ca. 14 Tagen und wir reden vorher über die Kohle. Brauche jetzt erstmal Kaffee, gehe eine Runde mit meinen Hund, dann wird der Kopf wider etwas freier. Gruß Colja

| Antwort auf colja

Hallo Colja, mein MacBook kann ich natürlich mitbringen. Bin jetzt auch erstmal draussen und ab 11 Uhr wieder zu erreichen, wäre schön wenn wir die Details dann besprechen.
Bis dahin, lieben Gruß
Ursula Montigel

| Antwort auf colja

colja

Wir telefonieren heute Abend. So ca. 18.00 Uhr ok.

| Antwort auf colja

colja

Hallo Admin: Bitte Thread schließen.
… lieben Dank an Ursula.

| Antwort auf colja
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: