Suche Lehrstelle o. Praktikum in Grafik, oder Videoschnitt etc.

4 Beiträge:

EminaKaric

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle (2015) oder Praktikumsstelle als Grafikerin, oder auch (Video) Cutter, After Effects Editor etc.
Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und wohne in Zürich (Schweiz). Momentan bin ich auf der Stellensuche um Berufserfahrung oder sogar eine Lehrstelle zu finden. Ich bin engagiert, lernwillig, teamfähig und zuvorkommend.
Durch meine Hobbies habe ich sehr gute Kenntinisse in Adobe Photoshop, After Effects, Premiere und Sony Vegas, da ich liebend gerne Videos schneide.
Würde mich freuen wenn ich Interesse geweckt habe, selbstverständlich würde ich ein kleines Portfolio mit offiziellen Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

Liebe Grüsse,
Emina

lucarp

Hallo Emina, melde dich doch mal per Mail bei mir: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf EminaKaric

Saller, Enrico

Hallo Emina,

Ich plane zur Zeit für einen Kurzfilm und stelle bald das Team zusammen. Falls du gute Kenntnisse als Cutter hast und dir den Job zutraust, kannst du dich gerne bei mir bewerben. [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße
Enrico Saller

| Antwort auf EminaKaric
Simon Widjaja

Widjaja, Simon

Hi Emina, schick mir doch einfach mal deine Bewerbungsunterlagen. Wir sind ein kleines Team, machen viel interactive Video und haben u.a. Adobe als Kunde und suchen ständig Verstärkung. Außerdem planen wir aktuell ein Creative Event in Zürich…

mail [at] simonwidjaja.com

Happy Animating!

| Antwort auf EminaKaric
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: