Fotograf gesucht für größeres Immobilienprojekt

6 Beiträge:
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

#1

Hallo zusammen,

wir haben auf unserem Portal einen Auftrag speziell für Immobilienfotografen (Raum NRW):
rec-orders.de/…/pilotprojekt-pflegeeinrichtungen-in-dortmund

Wie immer: Bitte meldet Euch kostenlos bei uns an, wenn Ihr ein Angebot abgeben wollt. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Beste Grüße
Christian von rec-orders.de

Ana Cayuela

Cayuela, Ana

#2

Hallo Christian!

Ich konnte den Auftrag gerne übernehmen. Solle ich euch ein Portfolio oder so was schicken?

LG

ana

| Antwort auf [rec-orders.de]
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

#5

Hey – wir waren kurz offline! Jetzt geht alles wieder 😀

| Antwort auf [rec-orders.de]
Thobi2

Thobi2

#6

Hi,
das mit den Bildern auf der Webseite ist so eine Sache. Man muss natürlich schöne und aussagekräftige Bilder auf der Webseite haben, aber man muss auch dennoch gut aufpassen und am besten immer lizenzierte Bilder benutzen.
Wir haben bei der Arbeit vor einigen Monaten eine neue Firmenwebseite erstellt und uns professionelle Bilder bei www.industriefotograf-koeln.com/businessfotografie geholt. Es handelt sich um Bilder speziell für den industriellen Bereich.
Besonders Unternehmen sollten darauf achten lizenzierte Bilder zu benutzten, denn man kann wirklich viel Ärger wegen einem einfachen Bild bekommen, da meistens alle urheberrechtlich geschützt sind.
Liebe Grüße

| Antwort auf [rec-orders.de]
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018