Illustrator/ In
Hallo Nadia,
Mein Name ist Lang Philip und ich bin 23 Jahre jung, bin ausgebildeter Grafik & Kommunikationsdesigner und versuche mich in der Kunst des Illustrieren stetig weiter zu entwickeln. Würde mich auch total dafür interessieren ein Buch zu gestalten da mich das schon sehr lange reizt 😀 Habe auch bereits für das Salzburger Schauspielhaus die Kinderstücke im Jahresmagazin illustriert. Da ich in Salzburg (Österreich) wohnhaft bin könnte das evtl. Probleme enstehen lassen, zwecks direkter Kontaktaufnahme (Person zu Person) aber wofür gibt es Internet. Ich möchte hiermit meine Dienste als Illustrator zur Verfügung stellen und habe zu diesem Zweck einen Link meiner Website und Werke unten hinzugefügt.
Website: langphilip.wix.com/arts
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Falls sie Gefallen daran finden und evtl. eine Kooperation in betracht ziehen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lang Philip
verdilak
huhu!
ich bin auch sehr interessiert. hab viele stile und kann auch gerne einen neuen adaptieren. mich würds freuen.
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hi Nadia,
mein Name ist Isabelle und ich bin gerade frisch dem Illustrations Studium entstiegen :P Mein Schwerpunkt ist Bilder- und Kinderbuch und ich hätte großes Interesse an dem Projekt. Schaut doch mal auf meinem Tumblr und Instagram vorbei, vllt gefällt ech ja was ich so mache. Über eine Antwort und weitere Informationen zum Thema würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Isabelle Schernus
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
www.indesignisa.tumblr.com
www.instagram.com/isabelle_schernus
verdilak
hey, meine e-mail ist [E-Mail-Adresse maskiert]. auch auf meiner website im contact sektor zu finden aber so gehts auch.
schönen tag noch 😀
Cheerioh! Flo
www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
Hallo, falls das Angebot noch steht, wäre ich auch sehr daran interessiert.
Meine Referenzen finden Sie unter christian-stanglmayr.de oder ohpewpew.deviantart.com/gallery
Meine E-Mail ist [E-Mail-Adresse maskiert]
Grüße
Christian Stanglmayr
Hallo, ich bin auch an Ihrem Angebot interessiert, falls es noch aktuell sein sollte.
Ich bin Kinderbuchillustratorin, mein Stil ist bunt und ein wenig frech.
Mehr finden Sie unter
www.TessaRath.de
[E-Mail-Adresse maskiert]
Sonnige Grüße sendet
Tessa Rath
Auch Ihnen Frau Rath und Herrn Stanglmayr danken wir herzlich für Ihre Antwort auf unsere Annonce. Um die eingegangenen Bewerbungen fair behandeln zu können nehmen wir die Annonce nun zurück. Allen danken wir für, die uns gewidmete Zeit und wünschen viel Erfolg für Ihre Unternehmungen.
Einen schönen Sonntag!
Hamado Nadia