Geld verdienen durch Werbung

3 Beiträge:
Mirkoz

Mirkoz

#2

Da muss ich auf jeden Fall etwas dazu sagen, vor allem, weil ich die Antwort von @burek sah.

Casinos sind wirklich die letzte Option. Damit kann man kein großes Geld machen und aus diesem Grund sollte man lieber eine Alternative finden, bevor man das ganze Geld verliert.

Viel besser ist es, wenn man investiert in etwas wie z. B. Kryptowährungen (kryptowaehrungen-testberichte.de), weil man damit heutzutage am beste zurechtkommen kann. Ich persönlich habe es so gemacht und kam am Ende mit positiver Erfahrung heraus, deshalb empfehle ich sowas locker weiter. Doch, bevor man etwas damit macht, sollte man sich erstens gut über alles nötige schlaumachen und somit einen klaren Überblick bekommen.

Grüß!

Hujdan

#3

Klingt wirklich interessant, um ehrlich zu sein, doch man sollte lieber die Finger davon lassen. Meiner Meinung nach wird man so nur übers Ohr gehauen und man kann nie etwas verdienen. Solche Werbungen und auch Kryptowährungen (Antwort 2) sind wirklich reine Zeitverschwendung oder man braucht eine Menge Geld, um irgendwann damit zu profitieren.

Geld verdienen kann man am meisten im Web, und zwar mit Webseiten, Online Shops usw. Das wichtigste dabei ist, dass man von Anfang an alles richtig macht. Design, Bewertung, Optimierung und noch vieles mehr ist ganz wichtig für eine Webseite, deswegen sollte man sowas lieber den Profis überlassen. Hab es auch so gemacht und die nötige Hilfe bekam ich von www.sumax.de/google-bewertung-loeschen.html was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
Das wichtigste ist, dass ich so jetzt wirklich Geld verdienen kann.

MfG

| Antwort auf advertiseagents
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018