Bedarf an Videoproduktion / kleineren Produktionsteams

1 Beitrag:

Hemming, Nadine

Hallo,

Ich arbeite als freiberufliche Regisseurin für eine kleine aber feine Film/Video Produktionsfirma mit Sitz in London. Polarity Films ist seit nun 2 Jahren aktiv und erfolgreich und während meiner Arbeit in England wird mir immer wieder bewusst wie viele deutsche Firmen und Labels ihre Promos, Werbespots und Fashion Videos in England produzieren lassen. Da ich liebend gerne wieder vermehrt für deutsche Labels, Firmen etc. arbeiten moechte hier einfach mal die Frage:
Wie hoch ist der Bedarf an qualitativ hochwertig produziertem Video Content? Wir sind ein Team bestehend aus kreativen Writers, Storyboarders, Regisseuren, Produzenten, Kameracrew usw. die selbstständig Ideen konzipieren und die gesamte Produktion & Post Produktion eines Videos/Films übernehmen koennen. Wir arbeiten auf Anfrage natürlich auch mit Werbeagenturen zusammen.
Wir reisen gerne, lieben ausgefallene Ideen und Konzepte und sind immer gerne für ein Gespräch über unsere Arbeit und Ihre Ideen zu haben.

Sollte Interesse auf eine Zusammenarbeit bestehen dann würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Viele liebe Grüße,

Nadine

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: