CUCUFISCH ( 2014/ 2015 ) – Wer kennt es noch?
Na wer war damals mit dabei, als advertiseagents für das Frankfurter Fischrestaurant CUCUFISCH ein komplettes CI entwickelte?
- advertiseagents.com/node/51/1
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Na wer war damals mit dabei, als advertiseagents für das Frankfurter Fischrestaurant CUCUFISCH ein komplettes CI entwickelte?
Produkt-und Unternehmensvermarktung im Internet kann echt Spaß machen und muss dabei wirklich nicht viel Geld kosten. Der folgende Online-Marketing Ratgeber zeigt auf, wie das eigene Unternehmen effektiv im Internet präsentiert werden kann.
studioblog.advertiseagents.com/…/kundengewinnung-im-internet…
Wer hat denn Lust, das neue Gesicht der „meinbloggerforum.de“ Werbekampagne zu werden?
www.wie-ich.de/#!Grüße_und_Smalltalk_forum__Deine_Chance_ei…
advertiseagents sucht Mediaberater, Grafiker, Webentwickler, Radioprogramm Veranstalter, Wirtschaftsjournalisten, Publisheragenten sowie selbständige/ freiberufliche Produktverkäufer für unser „Single-Affiliate“ Programm.
Bei Interesse:
Weitere Informationen unter advertiseagents.com/advertiseagents-jobs
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Hallo, ich versuche grade ein Netzwerk aufzubauen und benötige je nach Auftragslage ab und zu mal einen komptenten Fotografen in Berlin, der als Freelancer arbeitet. Über sachdienliche Hinweise freue ich mich und auch über Antworten.
bisku
adveag Displays, das Werbeanzeigen-Netzwerk von advertiseagents wird ausgebaut. Wie ihr als e-Commerce Unternehmen vom Ausbau profitieren könnt: studioblog.advertiseagents.com/…/adveag-displays-wird-ausgeb…
#advertiseagents #onlinewerbung
THE M-MAGAZINE
Artikelupdate:
Googleplus bietet eigene Seiten Mit Googleplus können „Sammlungen“ angelegt werden. Sammlungen bei Googleplus sind in ungefähr mit einer Fanseite von Facebook vergleichbar, jedoch mit dem Unterschied, dass… studioblog.advertiseagents.com/…/kundengewinnung-im-internet…
#advertiseagents
Hallo Zusammen,
wir sind die Hockeyabteilung des VfL Pinneberg und bräuchten jemanden, der/die unsere Website mit Wordpress neu und modern aufbaut. Leider ist die alte site inzwischen sehr „zerschossen“, die Inhaltestruktur stimmt aber im Wesentlichen noch: hockeypinneberg.de/home
Das Ganze natürlich bezahlt, aber im überschaubarem Rahmen, da Verein und Ehrenamt!
Gutes Bildmaterial ist vorhanden.
Rückfragen gern an [E-Mail-Adresse maskiert]
Ziegler, Nadine
Wir, ein kleines Kollektiv, welches sich mit elektr.Musik/Events beschäftigt, suchen eine(n) neuen Grafiker(in), der sich im besten Fall auch noch mit Webdesign etc.auskennt.
Für weitere Infos bitte per Mail an Nadine, [E-Mail-Adresse maskiert] oder aber hier:
soundcloud.com/gedankenklang-1
Wie zeige ich einem Interessenten, Kurator oder Galeristen die Essenz meiner Arbeit? Ist die optimale Präsentationsform die Mappe, die Wand oder das Web? Wie ist das Zusammenspiel von Form und Inhalt?
Der erste Eindruck zählt, oder wie man in Amerika sagt:
„You’ll never get a second chance to make a first impression. “
Ziel ist es, die individuelle künstlerische Arbeit effektiv zu kommunizieren. Norbert Wiesneth wird anhand von Beispielen ausführlich den Prozess der Bildauswahl und die geeignete Form…
Goe, Hag
Ich suche eine Druckerei, die Papier beidseitig mit Whiteboardfolie ausstatten kann. Leider habe ich bisher keinen Hersteller bzw. Lieferant gefunden. Das Papier sollte nicht so leicht zu knicken sein und eine gewisse Stärke haben, da die wiederbeschreibbaren Seiten mehrmals verwendet werden. Über Tipps würde ich mich freuen. VG hag
Mit „Zeichnen als Beruf – Erfolgreich durchstarten mit Manga, Illustration und Comic“ veröffentliche ich einen Ratgeber für junge Illustratoren, Comiczeichner und solche, die es werden wollen. Das 136 Seiten starke Print-Exemplar von „Zeichnen als Beruf“ kostet 10 Euro, das soeben erschienene E-Book bei Amazon 6,49 Euro.
Eine umfangreiche Leseprobe sowie Links zu den Bestellmöglichkeiten gibt es unter www.zeichnenalsberuf.de.
„Zeichnen als Beruf“ hat den Anspruch, das Buch zu sein, das ich selbst…
gestalte ich als freiberufliche Kommunikations-Designerin gerne für Sie!
0 89 – 39 11 43
Hallo zusammen
Habe schöne Ideen für tolle Wimmelbuch Apps.
Es wird so ähnlich aufgebaut sein wie diese App: appsto.re/de/WPwz7.i
Wir würden uns den Gewinn teilen und ich würde Sie in meiner App als Grafiker/in erwähnen.
Freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.
PS:
Hier meine Webseite: www.apps4families.com
Liebe Grüße
Bianca Ackermann