Künstlersozialkasse
Wer kann mir Tipps geben bzgl. der Aufnahme in die KSK. Kennt jemand kostenlose Beratungsmöglichkeiten in Berlin?
Hab schon viel schlimmes gelesen. Soviel, dass ich mich nicht mehr traue, den Antrag loszuschicken 😀
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wer kann mir Tipps geben bzgl. der Aufnahme in die KSK. Kennt jemand kostenlose Beratungsmöglichkeiten in Berlin?
Hab schon viel schlimmes gelesen. Soviel, dass ich mich nicht mehr traue, den Antrag loszuschicken 😀
hallo,
ich brauche eine fachkundige auskunft in sachen medienrecht/urheberrecht/honorare.
im dschungel des internets sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht.
wer kann mir einen guten und bezahlbaren anwalt empfehlen? es geht in erster linie um ein beratungsgespräch, alles weitere wird sich zeigen.
welche verbände eignen sich für fotografen am besten? freelens.?
das ganze ist für mich neuland. über tipps würde ich mich also sehr freuen!
da ich aus norddeutschland komme, wäre jemand aus dem gebiet…
Luvian ist ein junges, lifestyleorientiertes, österreichisches Fashion Label, das versucht Kunst auf eine andere Art und Weise zugänglich zu machen und dabei Spaß zu haben!
...und wir sind auf der Suche nach dem Luvian Motiv 2008!
Mehr Infos dazu auf unserer Seite: www.luvian.eu/luvian/header/blogged
Viel Glück!
In Mozilla/Firefox sowie Netscape wird nach dem ausfüllen der Felder auf der Kontakt und der Anmeldeseite keine mail verschickt und auch nichts in die Datenbank eingetragen. Im Internet Explorer geht es ohne Probleme. Das Ganze wurde mit AJAX und PHP umgesetzt.
Bereits 2 Programmierer haben sich daran versucht, dass Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.
Momentan haben wir eine Notlösung eingerichtet, so dass bei der Benutzung mit Mozilla/Firefox eine Meldung kommt, dass es mit diesem Browser momentan nicht…
kannrolle
Dass Honig nicht zwingend langweilig und keine zähe Angelegenheit sein muss, versucht die Breitsamer+Ulrich Gmbh gerade mit Ihrem Ideenwettbewerb „Die Kannrolle 2020, Kann Honig in Zukunft noch Honig heißen?“ zu beweisen.
Hier können junge Studenten, Designer, Kreativlinge oder einfach alle die eine innovative Idee zu Honig haben ihr Können unter Beweis stellen.
Als erster Preis werden 1000 Euro verlost.
Teilnehmen und euh weiter informieren könnt ihr unter www.kannrolle.de.
Viel Erfolg!
Liebe Grafiker,
wer von Euch hat jede Menge Fantasie und kann sich vorstellen für mich ein superspannendes ganz anderes Logo zu entwerfen. Desweiteren suche ich Unterricht in In Design – kann Photoshop unterricht dafür geben oder Fotos aus meinem großen Archiv anbieten oder natürlich auch bissl was bezahlen.
Desweiteren suche ich eine Website und möchte meine eigene Poster und Postkartenserie herausgeben. Wer hat Lust auf eine Zusammenarbeit?
Ihr seid wie ich in München. Meine Bilder findet Ihr in meinem…
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Fotografen, Agenturen und Auftraggebern.
Informationen zu mir und meinen Arbeiten findet Ihr auf meiner Homepage!
www.make-themax-up.com
Einen schönen Tag!
derMax
Chulja
Hallo zusammen,
in mir keimt schon seit Jahren der Wunsch meinem Hobby der Fotografie auch beruflich nachzugehen.
Nur mir hat man damals nach dem Abitur davon abgeraten, da die Berufsaussichten sehr schlecht sein sollen. Habe dann eine Ausbildung zur Werbekauffrau gemacht und arbeite nun schon seit 2 Jahren in diesem Bereich.
Aber der Wunsch besteht immer noch...
Ich bin nun 26 Jahre und denke mir, wenn du diesem Wunsch jetzt nicht nachgehst, dann wirst du es niemals tun und es wird immer ein Wunsch…
Chulja
Hallo zusammen,
in mir keimt schon seit Jahren der Wunsch meinem Hobby der Fotografie auch beruflich nachzugehen.
Nur mir hat man damals nach dem Abitur davon abgeraten, da die Berufsaussichten sehr schlecht sein sollen. Habe dann eine Ausbildung zur Werbekauffrau gemacht und arbeite nun schon seit 2 Jahren in diesem Bereich.
Ich bin nun 26 Jahre und denke mir, wenn du diesem Wunsch jetzt nicht nachgehst, dann wirst du es niemals tun und es wird immer ein Wunsch…
Chulja
Hallo zusammen,
ThomasR
Hallo zusammen!
Folgendes Problem hat mich zu Euch geführt:
Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Amateur-Fotostudio und mache da Passfotos von Freunden, Mitschülern und Bekannten für Führerscheine, Personalausweise usw. Wenn ich nun von besagten Personen eine finanzielle Gegenleistung erhalte, muss diese dann versteuern oder gar als Gewerbe angemeldet sein? Kann man so etwas als „freien Beruf“ bezeichnen?
Bisher habe ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, doch vor ein paar Tagen hat mich der…
Hi alles zusammen,
ich hab zwar schonmal nen Eintrag verfasst, allerdings erscheint der nicht ( scheinbar ).
Also ich bin Fotograf, bin gerade wieder von einem laengeren Aufenthalt im suedlichen Afrika zurückgekehrt und fange wieder in Deutschland an zu arbeiten.
Da ich noch etwas Zeit habe, wollte ich mal fragen, in wie weit es im Raum Muenchen Personen gibt, die sich gerne mal vor meine Linse stellen wuerden. Ich bin fuer alle Ideen offen.
Auf meiner Webseite marchoferphotography.journalistpicture…
GuteZukunft
...ich bin ein erfahrener, professionell arbeitender Grafik Designer und suche einen kompetenten Aquise/Marketingmenschen.
Mir schwebt eine art Netzwerk/Teamarbeit vor. Wenn man zielgerichtet arbeitet, sich sinnvoll ergänzt, dann ist Erfolg möglich–greifbar. Ich arbeite weniger im Bereich klassische Werbung, eher Design, Corporate, Packaging.
Also bitte haut mal in die Tasten, binn gespannt wer sich meldet.
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo an alle zusammen... ich denke es ist mal wieder an der zeit an meiner Mappe zu arbeiten und dazu brauche ich natürlich euch.. Ich würde gerne was im fashion oder beauty bereich starten also falls jemand lust und Zeit hat würde ich mich sehr freuen schön wär es wenn es im raum HH ist Louisa
hdpxl
Für privat entwickelte, qualitativ hochwertige Mobile Games suche ich einen Grafiker für gelegentliche Aufgaben.
Aufgaben wären unter anderem:
Für spätere Projekte wäre es noch gut wenn sich der Grafiker mit 3D Modellen und Texturen auskennt.
Die Bezahlung erfolgt pro Auftrag, wobei es sicherlich keine Hunderte von Euros sein können. Aber das ist Verhandlungssache.
Bei Interesse bitte melden…