Suche gute Werbeagentur im Bereich Osnabruck

3 Beiträge:
jakubb

jakubb

Freundliche Grüße allen zusammen,

ich wollte zusätzlichen Rat auch von euch abholen. Mein Bruder ist nämlich auf der Suche nach einer guten Werbeagentur in der Umgebung von Osnabrück? Kann uns da jemand vllt eine gute Adresse verraten oder sonstige Anhaltspunkte geben. Die Firma ist relativ jung, und seriöse Partner sind nicht so leicht zu finden.

Das Unternehmen soll vor allem die Entwicklung aller Konzepte für die Kommunikation und Markenbildung übernehmen. Wer kann uns da eine gute B2B Werbeagentur empfehlen? Bedanken uns Herzlichts im vorab.

MfG,

Jakub

Jens Nass

Nass, Jens

Also mir fallt da auf die schnelle die Agentur „dieDrei!“ an. Waren mehrere Jahre mit denen unterwegs, und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Top- Leistungen, sind richtige Profis.
Schau mal, auf deren Webseite findest du eine Kundenliste des Unternehmens, da merkt man sofort das es ein gutes Unternehmen ist.

Barlage Group, Ehlebracht AG, Friedrich Graepel AG sind nur einige Kundennamen der Agentur..

Wir beschäftigen uns schon seit mehreren Jahren mit dem Maschinenbau, und da geht es bekannterweise massiv zur Sache. Die Werbe-und Marketingfront haben wir komplett dem dieser Werbeagentur überlassen, und das kann ich euch auch gerne empfehlen. Kontaktieren, anfragen, entscheiden.

Hier findest du deren Webseite – www.diedrei.com/projekte/anlagen-maschinenbau

Ist ja soweit alles Kostenlos. Viel erfolge noch!

| Antwort auf jakubb

Nölle, Lisa

Da kann ich dir die Werbeagentur in Lippstadt (www.webdesign-dubiel.de) empfehlen, die die Webseite für meine Firma erstellt hat. Die waren wirklich sehr kompetent und hatten echt was drauf. Ist zwar nicht direkt in der Nähe von Osnabrück, aber ich wohne auch etwas weiter weg und trotzdem hat alles super geklappt.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen 😀

| Antwort auf jakubb
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: