Beileger 10g

2 Beiträge:

Raphael S.

#1

Hallo Leute,

ich darf einen Beileger entwerfen nur das Problem was ich habe ist, ich finde keine Online Druckerei die z.B. DIN A6 10g Drucken kann. Es darf mit mehr wie 10g pro Beileger werden. Und davon muss ich dann 4.000 Stück Drucken lassen. Gehe ich das falsch an? Ich hoffe jemand kann mir da weiter Helfen.

Ich danke schon mal  ☺

Grüße
Raphael S.

Katinka Rosenrot

Katinka Rosenrot

#2

Hallo Raphael S.,

du hast ein kleines, technisches Problem: Wenn du eine Druckerei anfragst, ob du ein A6 auf einem 10g Papier drucken lassen kannst, denken die, du meinst Papier mit 10g/Quadratmeter. Normales Kopierpapier wiegt 80g/Quadratmeter und damit ein A4, rund 5g! Bemühe einfach einen Papiergewichtrechner oder rufe eine Druckerei an…
papiergewichtrechner.de

Deine, Katinka Rosenrot

| Antwort auf Raphael S.
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017