An Weihnachten Kunden danke sagen

3 Beiträge:
Sandramenk

Sandramenk

#1

Hallo Zusammen,
ich bin seit zwei Jahren freiberufliche Texterin und habe in dem Zeitraum einen kleinen Kreis von Stammkunden gewonnen. Denen möchte ich gerne Danke sagen und das erfolgreiche Jahr noch mal kurz Revue passieren lassen. Wie kann ich das am besten machen? Würde sogar vom World Wide Web absehen und auf klassiche „Danksagungen“ zurückgreifen. Irgendwas, worüber sich die Kunden freuen und sich denken „Da bin ich gerne Kund“

MrKing16

#2

Wir schicken unseren Kunden jedes Jahr einen kleinen Adventskalender mit persönlicher danksagung

| Antwort auf Sandramenk
Sandramenk

Sandramenk

#3

Das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an, nur ist es für einen Adventskalernder leider schon zu spät. Aber ich weiß auf jeden Fall was ich nächstes Jahr machen werde, danke  ☺

Habe jetzt an eine kleine Geschenkschachtel gedacht mit einer Danksagung und nem Schokoweihnachtsmann drin. Habe hier auch schon einen guten Anbieter gefunden. Kennt jemand diesen Anbieter: www.streiff.de/hochwertige-verpackungen/…/geschenkschachteln

| Antwort auf Sandramenk
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017