Öhm … wo sind die Texter?

3 Beiträge:
Barbarella Dura

Dura, Barbarella

#1

Hallo zusammen,

eine Frage an euch TexterInnen da draußen: wo findet ihr euch hier im Forum wieder? Wo postet ihr, wenn ihr etwas zu sagen habt, was nicht unter „Jobs“ fällt? Wo tauscht ihr euch aus?

Oder verbraucht ihr all eure Worte bei Aufträgen und schweigt hier lieber still? 😉
bd

NinaK.

#2

Hallo Barbarella, bin am Austausch interessiert. Allerdings haben wir schon den zweiten Mai, ist deine Frage noch aktuell? Freue mich auf Feedback. Bis dahin schöne Grüße NinaK.

| Antwort auf Dura, Barbarella
Barbarella Dura

Dura, Barbarella

#3

Hallo Nina

juchuh, eine Antwort! 😀
Die Frage ist immer noch aktuell, und ich freue mich auf alle Fälle über TexterInnen, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass wir im Forum unterrepräsentiert sind oder kommt nur mir das so vor?

Viele Grüße
Barbarella

| Antwort auf NinaK.
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018