Suche Software für die Erstellung von Info-Präsentationen?!

3 Beiträge:
Mediendesign Björn Teichmann

Mediendesign Björn Teichmann

#1

Hallo,
ich habe folgendes vor. In einer Praxis sollen Bildschirme aufgehängt werden und dort sollen Praxisinformationen drauf laufen.
Momentan denke ich an „Keynote“ von Apple, damit eine Präsentation erstellen, als Film exportieren und dann in Dauerschleife abspielen lassen.

Habt ihr eine andere Lösung für mich?

Gruß
Björn

achimation

achimation

#2

Hallo Björn, das geht auch mit PowerPoint, wenn kein Apple vorhanden ist. Genau der selbe Weg: einfach als Video exportieren und auf den Bildschirm überspielen. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich einfach.
Viel Grüße
Achim

| Antwort auf Mediendesign Björn Teichmann
Mediendesign Björn Teichmann

Mediendesign Björn Teichmann

#3

Danke für die Info.
Ich habe jetzt auch den Fachbegriff dafür gehört. War mir leider vorher nicht bekannt → Digital Signage

| Antwort auf Mediendesign Björn Teichmann
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018