suche IllustratorIn
Hallo Kipe,
das klingt interessant. Wie gesagt in meinem Semester kann niemand gut zeichnen. Ich bin die einzigste die sich begeistert.Vielleicht kann ich Dir weiter helfen neben dem Studium nehme ich gerne Aufträge an. Erzählst Du mir mehr über den Inhalt? Wieviele Illus brauchst Du? Schreib mir an [E-Mail-Adresse maskiert] Würde mich freuen!
Hallo.
Ich habe mich 2005 im Bereich CI/CD und Grafik-Design selbstständig gemacht und bin gerade noch im Aufbau meiner Referenzenliste bevor ich meine Homepage hochschalte.
Eine meiner Referenzen können Sie sich auf www.trainspot.de ansehen.
Dementsprechend würde ich mich über die Illustration ( was im übrigen mein Spezialgebiet ist) eines Kinderbuches sehr freuen.
Bei Interesse freue ich mich auf eine Antwort Ihrerseits auf mein E-Mail Adresse [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüsse
Sandy Djordjevic
stune
...hallo,
... ich arbeite mit den unterschiedlichsten Materialien.
Bleisift, Fineliner, Pastellkreide - Umsetzung und Aufbereitung natürlich anschliessend am Rechner 😀
Wieviele Seiten müßten denn illustriert werden?
Schon jemanden für das Layout gefunden?
Hinzu würde wohl auch das promomaterial kommen-Flyer, Website oder ähnliches? hätte großes Interesse.
Referenzen: www.stune.de/www.mäusezahn.de
lg aus Berlin
Tobiarts
hallo kipe,
ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät?! bin ganz neu hier und habe mich sehr über deine anfrage gefreut. was ich so mache, kannst du seit gerade eben meinem profil entnehmen 😉
privat arbeite ich zur zeit selber an einem jugendbuch, dass ich später illustrieren werde. daher bin ich sehr interessiert daran, mich auch mal mit einer anderen Authorin austauschen zu können.
falls du interesse hast, schicke ich dir gern mal ein paar arbeitsproben. ansonsten kannst du mir ja auch einen textauszug zukommen lassen und ich schicke dir ein paar skizzen dazu.
würde mich freuen von dir zu hören,
toobi
([E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo,
komme von der HGB Leipzig,
Fachklasse Illustration (Prof. Volker Pfüller)
Welcher Verlag ist ‚fixiert‘, (welcher Stil ist gewünscht…),
wer layoutet?
Kann auch schnell und kurzfristig…
Bitte um Kontakt und Text (-Probe?) unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Dann gern auch Arbeitsproben…
Gruß
AnRuba
P.S. ich habe übrigens auch liebevolle Kinder
und kenne das ‚Geschwisterchen bekommen‘.
Bin gespannt…
Hallo Kipe,
ich melde mich trotzdem, obwohl es schon ziemlich spät ist…
Ich bin Illustratorin und Grafikerin und bin dabei mich selbständig zu machen.
Wenn möglich würde ich gerne mehr über das Projekt erfahren, hört sich sehr interessant an!
Vor einiger Zeit habe ich schon mal ein Kinderbuch illustriert, es heißt „Daffy der Rettungsflieger“.
Meine Homepage ist leider noch im Aufbau aber wenn Du mal ein paar Arbeitsproben sehen möchtest schicke ich Dir gerne ein pdf.
Viele Grüße von Stephanie Poschmann
joschilein
hallo
ich würde gerne Ihr Kinderbuch illustrieren, ob zeichnerisch oder mit Fotografien, deshalb wäre es toll, wenn Sie mir eine Chance gäben und sich melden würden!
Ich studiere Kunst und Fotografie in Mannheim und bin durch und durch kreativ 😀
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruss
Eva-Marie Loesgen (20)
017620479944
[E-Mail-Adresse maskiert]
Ich male und zeichne Illustrationen (auch für Kinderbücher). Wenn Sie noch eine Illustratorin suchen, können Sie mich telefonisch (09101) 7579 oder per E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert] kontatkieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kunstatelier Daciana Deufel
www.illustrator-deufel.de
Ich male und zeichne Illustrationen (auch für Kinderbücher). Wenn Sie noch eine Illustratorin suchen, können Sie mich telefonisch (09101) 7579 oder per E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert] kontatkieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kunstatelier Daciana Deufel
www.illustrator-deufel.de
Barbarus
Sehr geehrte/r „kipe“
Ich bin selbstständige Illustratorin und wäre an einer Zusammenarbeit mit Ihnen sehr interessiert. Als Mutter von 2 kleinen Buben erlebt man jeden Tag die lustigsten Überraschungen und vielleicht bestünde auch von Ihrer Seite interesse an einer Zusammenarbeit. Ich würde mich sehr freuen.
Kindern Freude zu schenken ist etwas besonderes...
Viel Glück mit Ihrem Buch und eine angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
JetteJames
hallo kipe,
Ihr Angebot hat mich neugierig gemacht... zeichnen ist eine Leidenschaft von mir; ich habe in diesem Bereich zwar keine Ausbildung absolviert, male jedoch mit Haut und Haaren und habe privat ein paar eigene Texte bebildert.
- Ich arbeite im Kindergarten, und weiß, worauf es vielen anspruchsvollen kleinen LeserInnen ankommt. – Auch eine meiner eigenen Geschichten hat einige harte Kritiker dort überzeugt 😉
Ich würde mich freuen, von Ihnen und Ihrer Geschichte zu hören bzw. zu lesen. Viele Grüße.

Eichhorst-
Hallo,
ich bin 26 und freiberuflich als Illustratorin tätig. Schau Dir meine Buchpublikation „99 Gründe für ein Kind“ auf www.eichhorst-ens.de an. Wenn Dir mein Stil gefällt, melde Dich über [E-Mail-Adresse maskiert] oder 0221.9972953.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Natalie Eichhorst-Ens
Thielemann, Hellen
Hallo,
ich habe über das Aude deinen Kontakt erhalten. Ich bin Kunstmalerin und Illustratorin aus Berlin. Dein Stil gefällt mir gut. Falls Du jemanden für gemeinsame Projekte usw. suchst, bin ich gern dabei.
Arbeiten von mir kannst Du unter hellenbo.oyla24.de sehen.
Schreib mir doch mal warum ich Deinen kontakt erhalten habe.
Viele Grüße
Ulrike Thielemann, [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Natalie,
Dein Stil ist sehr originell, gefällt mir gut. Leider habe ich keine Auträge zu vergeben, sondern suche auch selber, freiberuflich, Aufträge als Illustratorin. Falls Du jemanden für gemeinsame Projekte suchst, oder auch einen Rat brauchst, kannst mich unter ( 0911) 75 79 anrufen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und kreatives Schaffen.
Lieber Gruß
Daciana Deufel
Hallo Ulrike,
Du malst sehr schön (ich habe Deine Seite besucht), gefällt mir gut. Ich weiß nicht wieso Du meinen Kontakt erhalten hast (scheint ein Missverständnis zu sein, weil mich mehrere Illustratoren, aus dem selben Grund, schon kontaktiert haben). Leider habe ich keine Aufträge zu vergeben, sondern suche auch, freiberuflich, Aufträge als Illustratorin. Ich bin auch gerne dabei, falls Du jemanden für gemeinsame Projekte suchst, oder auch einen Rat brauchst,. Ideenaustausch. Du kannst mich unter ( 0911) 75 79 anrufen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und kreatives Schaffen.
Lieber Gruß
Daciana Deufel