Suche guten Wasserfilter für Outdoor

Dieses Forenthema wurde geschlossen. Es können daher keine weiteren Beiträge mehr angenommen werden.
2 Beiträge:

Geyer, Joachim

#1

Hi, ich habe im Juli eine Wandertour mit zwei Freunden geplant. Wir werden die bayrischen Berge etwas besser erforschen und auch unterwegs zelten.
Da ich immer auf alles vorbereitet sein möchte, suche ich jetzt nach einen guten Wasserfilter für Outdoor. Habt ihr einen Tipp für mich, welchen Wasserfilter es sich lohnt zu kaufen?

Thobi2

Thobi2

#2

Hört sich interessant an. Ich habe auch Lust eine lange Wandertour durch dir Natur zu machen und einfach mal ein bisschen die Stille und Ruhe zu genießen.
Was es den Wasserfilter angeht, da würde ich dir den Sawyer MINI empfehlen, habe ihn selbst auch und bin ganz zufrieden. Du kannst dich aber auch selbst etwas genauer über Outdoor Wasserfilter informieren, einfach mal hier klicken wasserfilter-outdoor.de. Das ist ein ganz toller Ratgeber für diese Art von Wasserfilter. ich wandere nie ohne den Wasserfilter im Gepäck zu haben. Manchmal wird er auch nicht benötigt, aber sicher ist sicher. 😀
LG

| Antwort auf Geyer, Joachim

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018