vegane Nahrungsergänzung

4 Beiträge:
Shovelman

Shovelman

#1

ich beschäftige mich mit einer Ernährungsumstellung. Welche Ergänzungsmittel sollte man an Veganer nehmen? Welche Ernährungsmittel gibt es?

BerndMa

BerndMa

#2

Ich dachte immer alle Nahrungsergänzungsmittel sind vegan geeignet

| Antwort auf Shovelman
Osmano

Osmano

#3

Ob alle Nahrungsergänzungsmittel vegan geeignet sind will ich weder bestätigen noch dementieren, dazu müsste man alle kennen, und das kann ich nicht. Meine Frau nimmt die Spirulina Alge als Ergänzung, www.baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina, zumindest entspricht es Deinen Anforderungen nach vegan. Ob es was bewirkt kann ich nicht sagen, vieles spielt sich ja bekanntlich auch im Kopf ab

| Antwort auf Shovelman

Mara2021

#4

Oft fehlt es Veganern an so Sachen wie B12, Eisen, Protein, Vitamin D da kannst du mal nach schauen

| Antwort auf Shovelman
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: