Aufwertung

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Einkauf, Einkauf

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Viele Fotografen geniessen, Objekte zu fotografieren und Mithilfe einer Software die Optik, wie z.B Glanzgrad zu ändern.Das Problem ist, dass dadurch die Natürlichkeit des Objektes verloren gehen und künstlich aussehen kann. Als Beispiel hierfür soll eine Firma vorgestellt werden, man fotografiert das Foyer bzwden Eingangsbereich, die Vorgabe der meisten Auftraggeber ist, dass alles glänzen und „shiny“ aussehen soll.Nun wird das Bild mit dem Foyer bearbeitet und mit einem Programm auf Hochglanz gebracht.Alles glänzt und blitzt.Potentielle Kunden des Auftraggebers sind von der Präsentation beeindruckt und beschließen eine Anfrage für ein bestimmtes Produkt zu tätigen.Wird der Kunde zu einem Geschäftsgespräch in die Firma eingeladen, erwartet den möglichen Geschäftspartner eine negative Überraschung, denn das Bild vom schönen glänzenden Foyer ist in der Realität nichts zu sehen.Folglich kann sich das positive Bild des möglichen Kunden ändern.Denn diese Situation kann den Eindruck erwecken, dass die Firma mehr Schein ist als sein. Um solch mögliche Szenarien zu vermeiden,
sollte man alternative Optionen in Betracht ziehen.In dem konkret genannten Beispiels, könnte man mit diversen chemischen Zaubermittel die Oberflächen veredeln und es würde nicht künstlich aussehen. Für nähere Infos und Fragen :
dieputzigenelfen.de/reinigungsfirma-muenchen
dieputzigenelfen.com

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