Druckerei gesucht
...guten morgen ihr Lieben, ich hab mich erst vor kurzem als Grafikerin selbstständig gemacht.Derzeit lasse ich meine Drucksachen noch bei mir um die Ecke drucken, doch das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt nicht wirklich. Kann mir denn nicht jemand von euch eine gute und günstige Druckerei empfehlen?
wir-
Hallo sunshine,
es ist mir eine wahre Freude Dir ein wenig weiter helfen zu dürfen…
Deinen finanziellen Background kenne ich leider nicht, in so fern halte ich das Statement mal dem entsprechend.
Für Pfennig-Fuchser und low-Bugets sind folgende Online-Druckereien durchaus passabel.
- www.logiprint.de (Ich bin damit immer gut gelaufen,…)
- www.druckhelden.de
Wenn Du auf Konsistentes und Qualität aus bist, solltest Du Dich jedoch auf eine etablierte und größere Druckerei einschießen. Explizit bei extravagantesten Papier-Muster Anforderungen! Vielleicht kannst Du mit der Druckerei Deines Vertrauens auch ’nen Deal machen. Du gibst Ihr einen profitablen Auftrag und sie kommen Dir bei Deinen Drucksorten finanziell etwas entgegen.
Nachdem Du leider nicht gesagt hast, wo bei Dir „um’s Eck“ ist, kann ich Dir auch nur aus meinem Aktionsradius gute, professionelle und zuverlässige Druckereien an’s Herz legen.
- www.dinauer.de (Muenchen, super nett! )
- www.color-offset.de (Muenchen, professionell)
- www.peschkedruck.de (Muenchen, profi, groß und 1A)
So viel mal in aller Kürze, Dein M. Schneider.
linea
Ich kann www.flyer24.at empfehlen. Hab nur gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind sehr gut und der Service ist auch klasse.
Seidenfaden
Hallo Sunshine4.3,
ich weiss ja nicht in welcher Richtung Du wohnst aber probier doch mal meine Druckerei aus.
Die Anschrift lautet:
R&R Das Medienhaus
Kolpingstraße 1
69181 Leimen
Tel. 06224 – 70 666
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]
Web. www.rrcomm.de oder www.digital-regional.de
Ansprechpart: Herr Joschko
Gruss Seidenfaden 😀
neue sezession
Hallo! Mein Tip, versuche es mal bei Laserline, Du kanst alles online abwickeln,
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, absolut Zuverlässig und die Qualität ist wirklich sehr gut. Findest Du im Web unter www.laser-line.de
Liebe Grüße Andreas Krieger Berlin
mattes
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei www.print24.de gemacht. Inzwischen wurden von mir dort über 50 Aufträge abgewickelt und ich war mit fast allen zufrieden. 4 mal gab es einen Tag Lieferverzögerung, aber damit kann ich leben und das kann ja mal vorkommen.
…guten morgen ihr Lieben, ich hab mich erst vor kurzem als
Grafikerin selbstständig gemacht.Derzeit lasse ich meine Drucksachen
noch bei mir um die Ecke drucken, doch das Preis-Leistungs-Verhältniss
stimmt nicht wirklich. Kann mir denn nicht jemand von euch eine
gute und günstige Druckerei empfehlen?
Hallo,
ich denke das Thema ist nicht mehr aktuell. Trotzdem hier für andere User mein Tipp: www.druckbombe.de
Es kommt natürlich drauf an ob man Onlinedruckereien oder die „Druckerei vor Ort“ bevorzugt, aber bei druckbombe ist man so oder so an der richtigen Adresse. Nach einigen Experimenten mit anderen Anbietern bin ich auf druckbombe gestoßen und bestelle seitdem immer dort. Ich habe immer recht individuelle Entwürfe und es hat nie Probleme gegeben. Die Leute sind nett und professionell, was eine nette Abwechslung zu den üblichen Massenabfertigungen ist 😉
Hoffe ich konnte helfen
Moin,
im Druckcenter Hamburg bekommst du Digital und Offset druck.
www.druckcenter-hamburg.de