Keine Zeit für Webpräsenz
Hallo!
Ich arbeite seid ca. 3 Monaten als freiberuflicher Kritzler! 😀
Meine Zielgruppe sind meist Leute die wie ich „Alternativ“ eingestellt sind.
(z.B. Musiker, Trendgeschäfte, alternativ Theater, Indie-Clubs, etc.)
Für eben diese Menschen erarbeite ich Konzert Poster/Plakate, Flyer, Visuals, und alles was irgendwie gezeichnet, illustriert oder digitalisiert wird.
So, nun zur Problematik!
Ich habe von Webdesign keinen Schimmer. gleich null und soviel zu tun, das ich keine Zeit habe mir Flash oder html auch noch reinzupressen.
Da ich aber eine Webpräsenz brauche, suche ich jemand der mir dabei helfen kann.
Die grafische Ausarbeitung würde ich machen, nur eben bei der Umsetzung für das Web wäre Hilfe von Nöten. Flash wäre natürlich ne tolle Sache, muss aber nicht sein.
Ich bin im Grossraum Memmingen ansässig. Falls jemand aus dieser Ecke ist, ein bissel Zeit hat und mir helfen kann, büdde melden!
Entlohnungsvorstellungen welcome!
Grüsse, Tom
Das klingt spannend.
Wenn Entfernung für Dich kein Hinderniss ist und Du noch Bedarf hast, schau doch mal auf meiner Page vorbei :
Wenn dir gefällt was ich tue, würd ich mich freuen wenn Du Dich meldest.
Gruß
Martin
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber falls Du noch immer noch auf der Suche nach Webdesignern bist, biete ich mich hier mal ebenfalls an.
Mein Folio auf www.freakstudio.org
Arbeite gern mit Farben und auch Vektoren/Illus.
LG
wir-
Servus Tom,
Flash ist eine schöne Sache für eine URL, entbehrt aber jeglicher Basis einer Wartungsfreundlichkeit. Nachdem Du Dich mit der Online-Materie momentan ehe nicht auseinandersetzen willst, solltest Du Dir über ein bedienungsfreundliches Frontend Gedanken machen.
Wir beraten Dich gerne und falls Du Dich im Vorfeld über uns informieren möchtest, so schau doch mal bei uns vorbei:
www.lorena-toeppich.de
www.wir-gestalten.de
Viele Grüße aus München, M. Schneider
Hallo Tom,
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber dennoch schreibe ich Dir mal.
Ich komme aus Illertissen, was ja gar nicht so weit weg von Memmingen ist 😉
Wenn’s Dich interessiert, dann schau mal auf meine Geschäftsseite www.iller-webdesign.de. Vielleicht ergibt sich ja mal was für eine Zusammenarbeit?
Viele Grüße,
Florian Andreas Vogelmaier