Photo-CD gesucht – händeringend;O)

5 Beiträge:

Schönen guten Tag. Ich suche eine Photo-Cd mit Obst- und Gemüsemotiven. Der Hintergrund ist folgender: ich gestalte u.a. auch Verkäufsräume in Supermärkten mit “üppigen Obst- und Gemüsemotiven“, also Ansammlungen von Bananen, Orangen, Kartoffeln die wild korpulierend;O) übereinanderliegen, ineinander verschlungen sind -also so’n typisches Supermarkt Szenario. Habe ich mich verwirrend genug ausgedrückt?Das ganze wird als Digitaldruck produziert. Wie auch immer, wer weiss, wie und wo ich an solche CD’s komme. Natürlich in guter Quali (das Budget ist vorhanden), kann also gerne ‚nen Euro mehr kosten. Suche wirklich händeringend. es ist dringend!
Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag, Curtis

wir-gestalten.de

Hi Curtis,

da stehen Dir ja grundsätzlich zwei Wege zur Auswahl.
1) Das Motive bei einer Bilddatenbank kaufen (z.B. creative.gettyimages.com bzw. www.panthermedia.net)
2) Eine Bild-CD mit ähnlichen Motiven erwerben (z.B. www.a1pix.com)
Ich würde persönlich Zweiteres bevorzugen, doch das ist eine Entscheidung, die Du mit Dir ausmachen musst.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Viele Grüße aus München,
Dein „wir-gestalten“- Team

Hallo!

Bei Stockfood gibt es sehr schöne Obst und Gemüse Photos. Dort kann man auch CD’s mit großer Auswahl kaufen (www.stockfood.de). Vielleicht hilft das ein wenig weiter?

Viele Grüße
Sara

Hallo Sara, hallo wir gestalten! Danke für Eure Tipps, es war allerdings noch nicht das Gelbe vom Ei! Die meisten Fotos sind ja eher so aufgebaut, dass man sie sich zu Hause in der Kücke als „Schmückerchen“ aufhängen kann und nicht die gesuchten opulenten Motive. Bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik sondern einfach ein Feedback auf Eure Mails und da lass ich mich doch nicht lumpen;O) und antworte gerne. Ein schönes Wochenende, ich fahr jetzt in die Rheinaue:O).

Hallo Curtis!
Ich kenne mich mit käuflichen Vorlagen nicht so aus, aber da Du von „Massen“ und Opulenz sprichst... vielleicht selbst früh morgens auf den Großmarkt gehen und da wild und üppig kopulierendes Gemüse, noch knackig frisch, fotografieren und somit ganz individuelle Vorlagen erstellen? Ist nur so ne Idee...

Grüße, Jovale

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: